Für unsere Agilityturnierler...

Nein nein, nett sind sie immer. Man darf einfach keine Kamera in der hand halten oder grad beim Eingang stehen... :D :D

Hatte heute auch ein freundliches Mail bekommen von ihm, da ich mich ja angemeldet hatte für den 10.1. und sie dort aber nur Small starten lassen... er hat mich gestrichen von der Liste.

Dann hast Du in demfall auch kein Bestätigungsmail bekommen ?

ted: ich habe die von der AOA bekommen per Mail das ich mich angemeldet habe, aber irgendwie hat er meine Daten nie bekommen :-(
Scheisst mich ehrlich gesagt ein wenig an, klar können sie nichts dafür, aber habe mich echt auf das Meeting gefreut

Aber wenn Du das mail noch hast würde ich ihn anrufen und ihm das sagen. Dann ist es nicht dein problem dass er deine Anmeldung nicht hat. Wenns ein Fehler im system ist kannst Du nix für und mit dem mail müsste er Dich starten lassen. Ich an deiner stelle würds probieren, ruf an oder schreib ihm mit der Kopie vom Bestätigungsmail.

Original von ted

Ja mal schauen, wäre eh das einzige was noch in der nähe liegt.

Du startest ja dann aber eh am Nachmittag im L2
Ja, aber meine Vereinskollegen starten alle am Vormittag (2 dann mit Dir zusammen) :) Also bin ich auch da *hihi*. Ich filme dich dann auch *lol*

@nüdeli

Wenn Du die Mail noch hast, dann schick Ihnen die. Es gibt doch oft am Startertag noch Absagen. Ob nun Einer mehr oder Weniger. Ich finde die sollen mal nicht so sein. Ist ja nicht Dein Fehler :)

crispy: ich habe die mail nicht mehr habe das schon sehr früh angemeldet war irgendwie august oder september...

Och Mensch so ein Mist :-( Vielleicht können Sie Dich an erster Stelle auf die Warteliste nehmen? Die Abmeldungen trudeln sicher ab Freitag ein...Wie ärgerlich

crispy ja hoffe es wobei ich denke seit der neuen regelung wegen dem abmelden wir das wohl auch nicht mehr so sein!

@Crispy
Ich starte in Medium 1.
Also unten in der Halle hats keinen Platz für Zuschauer. Aber auf der hinteren Seite hats sowas wie ein Balkon, da kann man auch mit Hunden rauf.

Heute war die DVD aus Lengnau im Briefkasten. Ist schon spannend die Läufe von oben zu sehen. Ich würd Euch gerne Eure Läufe zeigen, aber ich kriege die nicht separiert. Weiss jemand, wie das geht?
Es gibt nur eine Unterscheidung zwischen den 3 Läufen, aber man muss sich alle A und 1 angucken :) )

Euch habe ich auch schon entdeckt. Als Zuschauer am Rand *hihi*. Tolle Perspektive...

Wer kann helfen?

Gruss Wendy

Versuchs mal so, du gehst in den Arbeitsplatz und machst beim Cd Laufwerk einen rechtsklick und dann auf öffnen. Dann sollte da ein Ordner erscheinen wo alle Dateien drauf sind. Falls sie gestaffelt sind kannst du dann das gewünschte einfach rauskopieren.

Ansonsten brauchst du ein Programm zum Videos schneiden. Frag mich da aber lieber nicht wie was wo :D ich weiss nur dass es die gratis zum runterladen gibt

Hätte auch noch 2 Läufe zu bieten. Einen von Birmi und einen von Henau aber sowas zu veröffentlichen ghört verboten :D schreckliche Läufe

oh man, war doch nur gut gemeint =)...hi-hi wir haben geklascht, das du endlich im Ziel warst.... :D

*lach*....ja ja scho guet...

Kann mir das gut vostellen in meinem Kopfkino... :D

...nun ist er endlich im Ziel, man das hat gedauert, gibts ja gar nicht,warum brauchte der solange? Dafür bekommt er nen Applaus... :D

war nur spass gäll.. =).wünsch dir für Morgen in Kaiseraugst toi, toi, toi =)

Ja ich weiss Cathi.... ;)

Oh, danke. Kann ich gut gebrauchen. Bin jetzt schon wieder Nervös... :p

offtop: Geh mir morgen vor dem Turnier noch die "Fotostudio-ausrüstung" anschauen die ich mir dann mal kaufen möchte...juppiii....

ted: haha dieses Video habe ich auch gesehen werde dann mit meiner fleissig zu üben beginnen :)

Ich werde am sonntag nicht am start sein, habe nichts mehr gehört! Scheisst mich schön an habe mich soo gefreut...
Lengnau am 27.12. und Birmi am 10.1 bin ich angemeldet, habe ich nun kontrolliert!