Für unsere Agilityturnierler...

Original von ted

Teddy hat nen neuen Namen...

EL teddy 8o
:D Gruess vom EL Speedy Gonzalez Lopez

Machen wir einen EL-Club?

Eine Kollegin und ich haben die feste Vereinbarung, dass wir uns pro Seite EL's im Agi-Büechli was zu trinken spendieren *hüstel* 8)

EL Teddy *hihi* ... Mensch Du startest doch erst so kurz, pass auf Ihr seid bald Podest Teddy und Anhang :)

Gruss Wendy, die eine Lahmarsch Crispy hat und keine EL Crispy. Aich nicht besser

Original von TalkingAnimals

:D Gruess vom EL Speedy Gonzalez Lopez

Machen wir einen EL-Club?

Eine Kollegin und ich haben die feste Vereinbarung, dass wir uns pro Seite EL's im Agi-Büechli was zu trinken spendieren *hüstel* 8)
Au ja, da bin ich auch dabei, gibt sicher ein besöifniss... :D

Original von Crispy

EL Teddy *hihi* ... Mensch Du startest doch erst so kurz, pass auf Ihr seid bald Podest Teddy und Anhang :)

Gruss Wendy, die eine Lahmarsch Crispy hat und keine EL Crispy. Aich nicht besser
Ja ich weiss, aber ich wünsch mir wenigsten mal kein EL. Muss ja nicht grad der 1.te platz sein... :D :D

man, finde das total blöd, die Meldelisten sind jetzt alphabetisch geordnet und nicht mehr nach Gruppen...wieso machen die das...?

Vielleicht damit man die Leute besser findet? wieviele Teilnehmer es hat steht ja immer oben. finds nicht schlimm. nur etwas gewöhnungsbedürftig und etwas nervig wenn man nur den Vornamen oder nur den Namen des Hundes kennt

Klicke in der Liste von Agilitysports oben auf "Kategorie" und die liste erscheint in der gruppe sortiert.

Oder auf klicke auf "Hund" und die Liste ist im hundealphabet sortiert... ;)

ja schon, aber wenn ich schauen will, wieviel z.B. im L 1 starten, muss ich alle mühsam zusammen zählen...oder habe ich etwas übersehen?

Soo jetzt dürft ihr mich Ohrfeigen und auslachen!!!!

Ich habe nun rausgefunden weshalb ich verganenen Sonntag nicht in Birmensdorf angemeldet war!

Ich habe heute die rechnung erhalten wegen Fernbleiben vom Agilitiy Meeting! Ich bin in der zeile verrutscht und habe mich am 13. Dez. für Kaiseraugst anstelle von Birmi angemeldet!

Hmm jaja Nüdeli live! Chaoooos! hahahaha lache mich gerade selbst kaputt ab mir nur dir 43.- jetzt einzuzahlen scheissen mich ein wenig an!

:D :Doh man, das ist wieder mal typisch... :D :D wobei ich nicht ausschliessen kann, dass es mir nie passieren wird...Gross und Klein gehören unter die Chaoten... :D

ja cathi ich frage mich nur ob ich nicht noch irgendwie eine mail hätte bekommen müssen... sonst kommt doch immer noch eine! und die habe ich nicht erhalten! also die kurz vor dem Meeting

...also ein Mail oder Post bekommt man eigentlich immer...kannst ja mal in Kaiseraugst nachfragen, warum du nichts bekommen hast...

ja mache ich! weil 43.- einfach so einzahlen ok, wenn ich wirklich gewusst hätte, dass ich drot angemeldet gewesen wäre! Jaa schreibe den mal eine liebe Mail...

Ja ted ich weiss hättest mir auch etwas sagen können das ich auf der Startliste sei!

ich habe nun eine ganz liebe mail geschrieben, das dah ein Haufen irtümer auf einen Haufen getroffen seien! und ich mich gefragt habe wieso ich in Brimi nicht auf der Startliste bin da ich gedacht habe ich sei in Birmi angemeldet! (Sie dürfe gerne bei den Leuten von Birmi nachfragen!)