Für unsere Agilityturnierler...

Soo jetz stehts zu 99% fest, ich bekomm nen neuen Agihund. 3 mal dürft ihr raten welchen xD

Nö dann wärs meiner und ich würd ihn "mein Hund" nennen und nicht Agihund :D

Es ist was kleines Wischmoppiges und hasst Jade xD ah ja und startet im S3

Werde aber an einem anderenTag OHNE Jade trainieren gehen.

Clooney ist ein kleiner Hund und ist so mittelmässig schnell. Kann aber doch ganz schön Gas geben. Ist aber nichts im gegensatz zu Jade

hihi bin gespannt euch mal zu sehen...kommst du in Birmi mit beiden Hunden oder teilst du die Wettkämpfe auf...?

Ich muss aufteilen. Solange sich Jade und Clooney so hassen wäre es zu viel stress für beide gemeinsam in einem Auto zu sitzen. Meine Nerven würden das auch nicht aushalten. Ich werde aber bestimmt auch mal ohne Jade nach Birmi gehen. Müsste da aber nachmittags starten. Muss mal schauen ob von dem Hund irgend ein Video oder so existiert

achso, die mögen sich nicht, das ist aber schade, sonst hättest du wirklich den ganzen Tag in Birmi Agi machen...am Morgen mit Jade und am Nachmittag mit Clooney...puh weisch wie mühsam und streng 8o

clooney....was für ein Name. :D Cool, der trinkt aber keinen Caffe oder... :p :D :D

Wünsch Dir jedenfalls viel Spass mit dem S3 hund und erzähl uns dann wie schwer die Parcours sind...

jööööö, der ist aber voll süüüüsssss....da muss ich unbedingt mal schauen kommen, wenn Fabienne mit dem Clooney durch die Stangen flitzen... :D

Hm ne mir gefällt der Hund absolut nicht... :D aber hauptsache Spass. Muss hald noch schauen ob wir uns verstehen. Es ist ja ausgerechnet DER Wischmopp... ihr kennt denThread sicher noch... ;)

Ãœbrigens, Clooney ist ne SIE xD

Macht nix... kA was sich manche Leute bei der Namensgebung denken :D kenne einen Rüden der Cheyenne heisst ?(

achso, jetzt geht mir ein Licht auf, ist das der Wischmop, der Jade im Training immer belästigt...? oder liege ich wieder falsch... 8o

Jaaa genau.... Deshalb bin ich mir noch nicht schlüssig da mich dieser Hund wirklich nervt. Aber Jade wäre dann nicht da wenn ich mit dem trainiere

ist aber schon etwas doof und keine gute Voraussetztung, wenn dich der Hund nervt....das merkt SIE... 8o

evt. benimmt er sich ja anders, wenn die besitzer nicht dabei sind..?

tschuldigkeit: SIE! ;)

Deshalb mache ich auch zuerst ein paar probetrainings beovr ich wirklich zusage ;) und glaub mir, beim Agi kann ich mittlerweile meine Emotionen sehr gut verstecken. Jade treibt mich ja auch gerne zur weissglut. Heute hätt ich sie auch am liebsten unangespitzt in den Boden gerammt