Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss aufteilen. Solange sich Jade und Clooney so hassen wäre es zu viel stress für beide gemeinsam in einem Auto zu sitzen. Meine Nerven würden das auch nicht aushalten. Ich werde aber bestimmt auch mal ohne Jade nach Birmi gehen. Müsste da aber nachmittags starten. Muss mal schauen ob von dem Hund irgend ein Video oder so existiert
achso, die mögen sich nicht, das ist aber schade, sonst hättest du wirklich den ganzen Tag in Birmi Agi machen...am Morgen mit Jade und am Nachmittag mit Clooney...puh weisch wie mühsam und streng 8o
Hm ne mir gefällt der Hund absolut nicht... aber hauptsache Spass. Muss hald noch schauen ob wir uns verstehen. Es ist ja ausgerechnet DER Wischmopp... ihr kennt denThread sicher noch...
Deshalb mache ich auch zuerst ein paar probetrainings beovr ich wirklich zusage und glaub mir, beim Agi kann ich mittlerweile meine Emotionen sehr gut verstecken. Jade treibt mich ja auch gerne zur weissglut. Heute hätt ich sie auch am liebsten unangespitzt in den Boden gerammt