Für unsere Agilityturnierler...

Hey Silvi ich hab News. Der Mitgliederbeitrag wird an der GV neu ausgehandelt. ALso wirds noch etwas rauern bis ne Rechnung kommt. Hast du auch eine Einladung zur GV bekommen? Falls ja, gehst du hin? Es wird eine neue Aktuarin gewählt und ich hoffe doch sehr dass nicht wieder die gleiche gewählt wird!! (Vielleicht wird auch gerade deswegen weil die so unfähig ist neu gewählt :p ) kA ob ich gehen soll, es reitzt mich schon sehr. Vorallem wegen der Abstimmung...

Am Sonntag wird erst am Nachmittag gestartet.... das heisst Ausschlafen.... Juppiii......

wau, habe ich gar noch nicht gesehen....supiiiii :D
Ausgeschlafen lässt es sich besser zuschlagen :D :D :D

Original von Jade

Hey Silvi ich hab News. Der Mitgliederbeitrag wird an der GV neu ausgehandelt. ALso wirds noch etwas rauern bis ne Rechnung kommt. Hast du auch eine Einladung zur GV bekommen? Falls ja, gehst du hin? Es wird eine neue Aktuarin gewählt und ich hoffe doch sehr dass nicht wieder die gleiche gewählt wird!! (Vielleicht wird auch gerade deswegen weil die so unfähig ist neu gewählt :p ) kA ob ich gehen soll, es reitzt mich schon sehr. Vorallem wegen der Abstimmung...
Danke Jade für die Info. Habe sie noch nicht gesehen, da wir gestern gezügelt sind und noch ein bisschen Chaos haben :) Hmm weiss nicht, ob ich hin gehe. Kommt auch ein bisschen drauf an wo und wann. Muss es mal durchlesen.

kA. Ich kenne zwar sehr viele Leute aus dem Verein aber ich weiss nicht ob die hingehen. wäre mir schlussendlich auch zu blöd mit fremden Leuten irgendwo zu sitzen

Ich geh nicht zur Versammlung. Das mit dem IDS hat sich bald erledigt. Werde den Verein wechseln :D

Unsere Hundeschule gründet einen eigenen Verein und hat letzte Woche das OK von der SKG bekommen :D ist wohl logisch dass ich dann zu dene gehe

supi freut mich für dich :)

@cathi: hast du gesehen, wir sind zusammen in einer Gruppe im Intensiv :)

3 Januar Kaiseraugst : Pumba,catba,ted
10 Januar Birmi : Pumba,catba, silvi, Jade
10 Januar Lengnau: Crispy,ted
17 Januar Dielsdorf: catba, ted
24 Januar Fräschels : Pumba,
24 Januar Birmensdorf: catba, ted, silvi
24 Januar Henau: Hehast, Crispy, Jade
31 Januar Kaiseraugst: catba,
7 Februar Birmensdorf: catba, ted, silvi, Jade
14 Februar Fräschels: ted
27. Februar: Kaiseraugst: Silvi
28 Februar Birmensdorf: ted, Crispy
25.April Sennwald: Jade
22 Mai Uster: Crispy,
23 Mai Uster: Crispy, Jade
26. Mai Sennwald (Abendmeeting, Mittwoch): Jade
10. Juli Root: silvi
18/19 September Sennwald: Jade

wir sind heute in Kaiseraugst am Start, mal schauen was wir im neuen Jahr auf die Beine stellen... =)

Ich drücke Euch auch die Daumen und hoffe auf Videos :) Ihr macht das schon...