Für unsere Agilityturnierler...

Na gut, Freiwillige vor :D es ist eine Ehre mein Nervenbündel aufwärmen zu müssen xD

Original von ted

;( ;( und ich bin in Lengau... gaaaanz alleine. Aber dafür räumen wir ab. ( nein nicht das Geschirr... :D )

Och nee....da gibts ja nur die billigen CD`s als Preis. 8o ;( Tja egal, hauptsache wir schaffens unter die ersten drei.
Ja toll und ich bin niemand *heuuuuuuuuuuuuuuuul* schniff jammern.

Zu Deinem off. Lauf werde ich wohl schon da sein, Du läufst ja gegen meine Vereinskollegin. Keine Angst, der Hund ist zwar sauschnell, aber meistens nicht führbar :) )

Gruss WEndy

Original von Crispy

Ja toll und ich bin niemand *heuuuuuuuuuuuuuuuul* schniff jammern.

Zu Deinem off. Lauf werde ich wohl schon da sein, Du läufst ja gegen meine Vereinskollegin. Keine Angst, der Hund ist zwar sauschnell, aber meistens nicht führbar :) )

Gruss WEndy
Oh ja Ihr seid auch wer.... ;) aber nur startet ihr erst später...

Ok, supi, dann drück uns auch die Daumen...

kenn ich doch....habe auch nen schnellen Hund und meistens nicht führbar...aber es wird immer besser, von Turnier zu Turnier...

...kann man wirklich sagen...ihr schweisst euch zu einem schnellen, guten Team zusammen... =)

Vielleicht habe ichs schonmal gefragt:

Braucht man an einem Plauschagimeeting ein Büchlein ? Nicht, oder ?

Original von catba

stehe dann mit Andre in Funkverbindung :D :D :D mal schauen was die beiden (ohne uns !) zustande bringen :D :D :D

Freue mich sehr auf Sonntag, sind wirklich viele vom Hundi am Start...

Vorallem hat Silvi ihren ersten grossen Einsatz im LA =) wir werden dich alle unterstützen... =)
hihi ja danke, kann ich brauchen :) . Wir sind nicht so in Hochstimmung :D

Ach das wird schon, ist doch alles just for fun :D und ich freu mich dich mal kennenzulernen. Nimmst du den kleinen auch mit?

So Morgen gehts los. Ich werde etwas früher fahren, um die Medium 1 Leute anzufeuern. Da hab ich richtig was zu tun, denn 2 sind aus unserem Verein und dann ist da ja noch der Teddy *hihi*.

Ich hoffe das Wetter wird über Nacht nicht noch schlechter...

Gruss Wendy

das hoffe ich auch...wünsche allen Lengnau Starter viel Glück :) wir versuchen unser bestes in Birmi... =)

Schliesse mich Cathi an. Fürs aufwärmen im offiziellen hab ich Ersatz gefunden ;) Da meine Trainer nicht in meiner Klasse starten haben sie Zeit um sie zu holen und aufzuwärmen

@jade: jep der kleine kommt auch mit. Roli wird ihn etwas hueten =) freue mich auch euch kennenzulernen! Der kleine bestimmt auch, er hat morgen viel zu bestaunen =)

...wir kommen auch zum Zuschauen! Piper kommt auch mit, ich hoffe ich kann sie auch eine Zeit im Auto lassen, ohne dass sie erfriert...ihr bestellter Hurtta-Mantel ist leider noch nicht da, aber ich nehm Decken mit...

..wünsche allen Lengnau-Startern auch viel Glück!