Für unsere Agilityturnierler...

Sonst hab ich noch eine Thermodecke im Auto. Ist zwar riesig gross da ich die immer zum Training mitnehme aber kannst sie sonst zur überbrückung nehmen

ausserdem dürfen die Hundis in Birmi ins Restaurant und Halle mitgenommen werden... =)

echt, Catha, das ist ja cool :D - mal sehen, wie Piper sich aufführt...sonst muss sie ins Auto.

Wünsche Euch allen in Birmi auch viel Erfolg...

Silvi, viel Glück. wirst sehen Du bist nicht nervös vor dem Start und dein Adrenalinspiegel wird nicht steigen und Du musst nicht 7mal aufs kloo vorher und Du hast keine erhöhte Herzfrequenz und und und....*lach*.... viel Spass.

Hihi, ted, der war gut :D ! So aehnlich ist es mir beim open ergangen. Dort hatten wir etwas anlaufschwierigkeiten. Zonenaufgangfehler und eine stange. (10 rang) Beim agility belegten wir dann den 4. Rang! Juhui :D . Letzter lauf war auch sehr gut bis auf einen dummen fehler beim tunneleingang, ansonsten top =). (8. Rang) Bin wirklich sehr stolz auf silver!

Wie ist es euch ergangen in lengnau?

Open 1 Fehler, 12. oder 14. Rang weiss nicht mehr
Offiziell 0 Fehler, 6. Rang
Jumping 0 Fehler, 8. Rang

War wie immer ganz lustig und freute mich wieder Foris zu treffen und neu kennenzulernen

Original von Silvi

Wie ist es euch ergangen in lengnau?
Hoppla...super. Gratuliere. Da kannst Du aber auch auf Dich stolz sein, denn Du hast ihn gut geführt.

Im Jumping den 3ten platz belegt (schnellste Zeit, aber 1 Stange und 1 slalomfehler), im Offiziellen und im Open einmal mehr ein EL.

Kontaktzonenfehler, falscher Tunneleingang, abe der Wippe gesprungen...

Na ja, nach dem 10EL mach ich pause... :D ;)

ja es war herlich heute, so viele Forümler am Start/ Fankulisse... :D
Bravo Barbara, du hattest ein bomben Einstieg in deine Agi Kariere !
Ueber Funk haben wir auch Podestplatz von Andre bekommen, aber er wird es sicher noch selber erzählen...
Tja und Ghiro und ich liessen wieder die Mauer fallen 8o...bin aber trotzdem sehr stolz auf ihn, weil ohne diesen Fehler, hätten wir in beiden Läufen Podestplatz gehabt...Ghiro hat extrem an Tempo dazugelernt, jetzt muss er nur noch lernen die Sprünge besser einzuschetzen...wir arbeiten daran...

Hier noch ein Foto von der Birmi Truppe :)

Anhang anzeigen Birmi 028.jpg

Original von ted

Hoppla...super. Gratuliere. Da kannst Du aber auch auf Dich stolz sein, denn Du hast ihn gut geführt.

Im Jumping den 3ten platz belegt (schnellste Zeit, aber 1 Stange und 1 slalomfehler), im Offiziellen und im Open einmal mehr ein EL.

Kontaktzonenfehler, falscher Tunneleingang, abe der Wippe gesprungen...

Na ja, nach dem 10EL mach ich pause... :D ;)
gratuliere dir auch zum dritten rang, toll :)

Danke Silvi...

Das Open war dann noch fies... Sacktunnel gleich neben Tunnel...

D.h. vom Steg runter in den rechten Tunneleingang... dann Wippe und weiter... (neben der Wippe stand gleich die Wand. Ted zog zum Glück nicht die Wand an...) Vor dem Ziel dann von der Wand runter, sprung und in den sacktunnel....

gratuliere andre! =)

war wirklich lustig in birmi heute. finde es toll, dass man sich so gut versteht! =) fühle mich wohl unter den forumlern :D

Ja finds auch super :]

Cathi, wo bleiben denn die anderen Bilder? :D

Lol grad gleichzeitig :D

so ich komm auch noch da cathi mal nicht im offiziellen lauf den 4. Rang belegte musste ich wohl für sie einspringen! Uns haben nicht ganz 0.7 sec gefehlt für auf das Podestchen im Offiziellen somit Platz 4

Open war totale katastrophe und somit auch EL
Jumping hmm wenn das wörtchen wenn nicht wäre.... wäre der lauft tip top gewesen auch relativ schnell wenn denn frauchen führen könnte somit auch EL aber bim super zufrieden mit meinem Pfüdi :)

Super Andre, gratuliere!

Es war sehr schön, Euch heute alle in Birmi zu treffen - wir hatten viel Spass! In ein paar Jahren wagen wir uns vielleicht auch mal an den Start!

Original von pipolina

Super Andre, gratuliere!

Es war sehr schön, Euch heute alle in Birmi zu treffen - wir hatten viel Spass! In ein paar Jahren wagen wir uns vielleicht auch mal an den Start!
Danke Euch.

In ein paar Jahren ? Du meinst vielleicht eher in ein paar Monaten... ;)

Nee, Andre, an Monate glaub ich noch nicht wirklich, nachdem ich Barbara und Silver heute gesehen hab (gaaaanz tolle Leistung!!!) - so weit sind wir noch lange nicht.

Aber wer weiss, vielleicht macht es irgendwann klick und ich kriegt das mit meiner Koordination besser auf die Reihe und meineTerriörine stellt ihren Kopf mal ein bischen hinten an :D

und sonst kannst Du ja im Sommer auch mal bei einem Spass Agi-turnier teilnehmen...dort gehts um nichts und Du kannst trotzdem einwenig Turnierluft schnuppern...

Das wird schon werden mit Euch zwei...