Für unsere Agilityturnierler...

so da wären wir wieder...im Agility Lauf hätte es fast geklappt, warum muss bloss immer EINE Stange fallen...wäre ein Podestli gewesen 8o
Im Jumping habe ich zuwenig schnell reagiert...ups falsches Tunnelloch und im Open mussten wir den Slalom wiederholen...tztztztztz
Auf ein Neues :)

Hups... na, aber wenns wegen einer Stange kein Podestplatz wurde, war es doch trotzdem ein super Lauf! Je ein Fehler, ich finde das nicht sooo übel ehrlich gesagt!
Fürs nächste Mal dann noch mehr Glück!

Ja ja, war heute ein guter Tag... oder so :D

EL im Jumping und EL im Offiziellen, dafür im Open die schnellste Zeit leider fiel ne stange. Das besondere daran ist aber, das ted im Open alle Kontaktzonen sauber gearbeitet hat. Das freut mich ganz besonders und macht eben den Tag zu einem guten Tag. ;)

huhu :)
wenn ich die startlisten richtig angeschaut habe, starten wieder einige am sonntag in birmensdorf? ev. komme ich wieder zuschauen. hab jetzt aber vergessen zu schauen ob es morgen oder nachmittag ist.

wir haben am sonntag einen stand in birmi, kommt uns doch mal für einen schwätz besuchen. :)

;( ;( und ich bin in Lengau... gaaaanz alleine. Aber dafür räumen wir ab. ( nein nicht das Geschirr... :D )

Och nee....da gibts ja nur die billigen CD`s als Preis. 8o ;( Tja egal, hauptsache wir schaffens unter die ersten drei.

oh nein andre! ts ts ts! also wenn du da schon alleine bist, gibts hoffenltich ne glanzleistung!!! :D

stehe dann mit Andre in Funkverbindung :D :D :D mal schauen was die beiden (ohne uns !) zustande bringen :D :D :D

Freue mich sehr auf Sonntag, sind wirklich viele vom Hundi am Start...
Vorallem hat Silvi ihren ersten grossen Einsatz im LA =) wir werden dich alle unterstützen... =)

Freu mich jedenfalls, hatte jetzt 2 Wochen kein training mehr. Jade muss amSonntag wohl so einiges loswerden. Also entweder gibts bombastische Läufe oder ein riesen Chaos mit einem hibbeligen Kläffmonster :D (ich glaub eher an die 2. Version :p )

ach ne, Jade wird so gigerig sein auf Agi, dass du wahrscheindlich nicht mehr nachkommst...ich hoffe du bist fitt... :D

Naja es kann eben auch gut sein dass sie komplett durchdreht und abräumt. zwar keine Pokale aber dafür alles andere :D ich lass mich mal überraschen und hoffe dass meine Trainerin zufällig grad auf dem Klo ist wenn ich laufen sollte :p

es sind ja wieder mega viele am Start 8o wird sowieso schwierig vorne dabei zu sein ...

soad das war fies :D immerhin muss sie auch noch starten. Ansonsen muss Cathi mit Ghiro nach oben und ablenken gehen :D

Jaa du Cathi, eine Platzierung wär schon schön aber der Spass steht ja immernoch im Vordergrund ;)

Weiss eigentlich jemand wiesosie keine Briefe mehr schicken? Muss gleich mal schauen ob sie immerhin die Startliste online gestellt haben

Neeeeeeiiiiinn!! ich bin gleich als 2. dran :( da muss ich wohl jemand finden wo mit Jade aufwärmt...

ui, dann dürfen wir nie mehr zusammen ans Turnier 8o 8o 8o

@ Jade...okay, Ghiro und ich würden das Ablenken übernehmen =)
mach dir keine Sorgen wegen dem Aufwärmen, vor uns starten noch die LA und S1...