Für unsere Agilityturnierler...

@soad
Die Beitzerin ist nie dabei. Es ist die Mutter der Trainerin und die Schweigermutter des Trainers und nicht mehr sooo gut zu Fuss. Jedenfalls glaub ich kaum dass sie rennen kann. Die Trainerin hat den Hund ausgebildet und ist mit ihr bis ins S3 gelaufen und gab danach den Hund an jemand anders zu trainieren da sie neben ihren anderen beiden Hunden noch den Sheltie eines Freundes führt

@jade:

Weisst du wie das bei unserem Verein funktioniert mit der Jahresmarke fürs 2010. Wann bekommen wir die?

Oh keine Ahnung. Bin auch erst seit diesem Jahr dabei. Aber ich denke die werden sich schon melden. Immerhin wollen die ja das Geld und nicht wir. Werde aber noch die Vermieterin fragen. Sie ist schon länger dabei

Dachte nur,wenn man im neuen jahr starten will und nur die 2009- marke hat, ob man dann trotzdem zugelassen wird? Die muss man ja vorweisen oder?

Ich habe auch keine Marke und bin schon 4mal gestartet. Bis jetzt hat niemand was gesagt.

Bekomme aber die Marke dann eh noch, es hat einfach keine mehr gehabt für 2009...

also bim zurück von lengnau 2 mal EL und ein extrem gemütlicher 0 er.... ( wenn ich blos am nachmittag auch so gemütlich unterwegs gewesen wäre )

Es ist alles gefilmt und ich werde sie morgen hineinstellen aber heute habe ich schlicht und einfach keinen Bock mehr!

tja, wir sind wieder zurück vom Turnier in Lengnau...so richtig Abgeräumt haben wir allerdings nicht 8o
Aber nicht zu verachten der super 3. Platz von Andre und Teddy im Jumping :D .....BRAVO
Mir blieb wiedermal ein 4. Platz :( :( :( ja und Nüdeli gelang mit Melio ein cooler Nuller im Open (leider ein biseli zu langsam) =)

Fand es heute nicht so possitiv, weil im Large die Stangen ganz oben angesetzt wurden ?( ?( ?( ...dass die Hunde nicht so schnell sind auf dem Hallenboden... 8o

Tja....bin Stolz auf teddy, das Jumping lief wunderbar. War sogar knapp 4 sek. schneller als alle anderen, nur fiel halt ne stange und warf uns auf der dritten Platz. Sonst hätten wir abgeräumt... ;)

Im Agi liefs halt so wie immer. Der grosse Ted machte fehler die sich dann auf den kleinen ted übertrugen... ist aber nicht so schlimm, das nächste mal klappts besser...

Das was mich einfach ärgerte und ich jetzt noch keine Antwort drauf gefunden habe ist warum er nach dem Agi lauf "abhauen" wollte. Nach dem Ziel lief er zum Ausgang, konnte aber nicht raus weil die Türe zu war. Dann wendete er und lief in den Parcour rein. Alles rufen nutze nix.
Die nach mir war natürlich schon gestartet und musste dann den lauf abbrechen und wiederholen. Ich war wütend auf teddy... und weiss echt nicht wieso oder was er da wollte...

Beim Briefing im Open konnte ich mich nach dem Vorfall wieder nicht gut Konzentrieren und alles war egal. Ich raffte mich aber trotzdem auf und siehe da, es lief viel besser wie im Agilauf. Machte zwar auch fehler, aber es war trotzdem einfach der bessere lauf und ich war wieder stolz auf Teddy...

Das was mich einfach ärgerte und ich jetzt noch keine Antwort drauf gefunden habe ist warum er nach dem Agi lauf "abhauen" wollte. Nach dem Ziel lief er zum Ausgang, konnte aber nicht raus weil die Türe zu war. Dann wendete er und lief in den Parcour rein. Alles rufen nutze nix.
Die nach mir war natürlich schon gestartet und musste dann den lauf abbrechen und wiederholen. Ich war wütend auf teddy... und weiss echt nicht wieso oder was er da wollte...

... :D teddy hat es sicher dem Hund vom "Eberle" abgeschaut, damals in Kaiseraugst.... :D
Finde das ehrlich gesagt nicht so schlimm, teddy war wohl noch im Stress und als er nicht zur Tür raus konnte, lief er halt nochmals in den Ring...halb so wild :)

...ja sicher, aber sowas passiert halt...einmal im Sommer, hat ein Hund an der Seitenlinie plötzlich gebellt, Ghiro war gerade ab der Wippe gesprungen...war auch ärgerlich, aber c`est la vie... :)

Ãœbrigens sind die Preise ja wirklich lächerlich in Lengnau.... ja ja ich weiss, ich motze schon wieder.... :D :D ;) für das dass man sogar 45.-- zahlt dürfte schon ein Pokal drinnliegen... :p ;)