Für unsere Agilityturnierler...

Ich war ja am Samstag und da habe ich nicht geschaut wer am So startet... :D
Zudem hättest Du def. ein mail bekommen müssen von Kaiseraugst, so ein paar Tage vor dem Turnier...

ted hast du für kaiseraugst vergangenen wochenendes noch mals eine mail gekriegt vor dem meeting? (hed sech obä drah erledigt)

Han jetzt dem vo Birmi au no es mail gschrebä ond mech bi dem entscholdiged! da s jo min fehler gsi isch!

Nun ich muss den betrag bezahlen da sie sagen, dass sie keine 2. Mail mehr verschicken sondern dass die Mail die von der AOA kommt die definitive bestätigung sei!

Naja werde auf jedenfall glaubs nicht mehr von den olsberger organisierten Agi meeting nach kaiseraugst gehen! Wenn so giftige antwort kommt! grrr.... kann ich drauf verzichten!

Hihi Chaos pur. :D Naja das nächste mal schaust du dafür 3 mal ob du richtig angeklickt hast. ;)

Soweit ich weiss ist ja der Veranstalter von Kaiseraugst auch der Betreiber von AOA oder täusche ich mich? Darum hält er es wohl auch nicht mehr für nötig nochmals ne Mail zu schreiben...

Blöd gelaufen. Aber andererseits, du bist nicht gestartet und es hätte jemand anders starten können. So hatten sie also Verlust. Dann ist schon klar dass du bezahlen musst.

Ach es gibt ja auch andere Meetings und nicht nur die in Kauseraugst :D verkopf dich da nicht zu viel deswegen

jade: nein nicht nur agilitysports macht meetings in Kaiseraugst....
Wäre alles für mich noch ok, aber wenn man so (arogant) giftig antwort bekommt! nööö kann ich drauf pfeifen echt!

Ja das kann ich gut verstehen. Als Dienstleister sollte man sich schon benehmen können. Würde ich jedes mal meine Laune an unseren Leuten auslassen würde ich wohl alleine in einer riesigen Halle stehen :D aber was solls, da käme dann ein schöner weicher Boden rein und Nüdeli hätte einen Ersatz für Kaiseraugst :p

laola0.gif

Teddy war heute Super, hat mich aus dem Sumpf gerissen und mir nen Pokal verpasst....3. platz im .................. heheeeee sag ich Euch später...
00000466.gif

wau cool Andre, warum sagst du es später ?( ?( ?(
Also Andre 3. Platz im Jumping und wir haben auch noch ein Podestplatz zu verzeichnen...Ghiro und ich holten im Open den 3. Platz

sportlich_a9da74cfcd6e9a2ebb916fe858972780.gif

Hey ihr vier, herzlichen Glückwunsch!

@ted: Ich liebäugele schon mit einem Trainingswochenende o.ä. für 2010, hab nur keine Ahnung, ob wir dafür schon genug können?

Super, ich gratuliere euch (Andre mit Teddy und Cathi mit Ghiro) ganz herzlich zu euren 3ten Plätzen! Toll gemacht.

Hey wir zwei wir gratulieren euch herzlich zu eurem 3 rang
ha und das in der kälte kompliment.
Shorty und Nelly

hund13.gif

heey cool gratuliere euch! irgendwie macht ihr mir angst! Immer wenn ich nicht dabei bin seit ihr so gut! Hmm naja vielleicht beweisen wir nächsten sonntag das gegenteil!

RECHT HERZLICHE GRATULATION!

Danke Euch...

@Pipolina....weiss auch nicht, was machst Du denn schon alles mit Piper ?

@Nüdeli.....eigentlich wusste ich 2x beim Jumping nicht mehr genau wie der Parcour geht. Im letztem moment konte ich mich aber retten und ted hat serh sehr gut reagiert...phuuu.... sonst wäre ich sicher noch schneller gewesen... hoffe dass ich den Erfolg in Lengnau fortsetzen kann...

@Cathi...keine Ahnung warum später... vielleicht den 3.Platz im Mäuse suchen.... :D :D :D ;)

20 Dezember Kaiseraugst: catba, ted
27 Dezember Lengnau: catba,ted, Nüdeli
31 Dezember Vilters: Hehast
3 Januar Kaiseraugst : Pumba,catba,ted
10 Januar Birmi : Pumba,catba, silvi, Jade
10 Januar Lengnau: Crispy,ted
17 Januar Dielsdorf: catba, ted
24 Januar Fräschels : Pumba,
24 Januar Birmensdorf: catba, ted, silvi
24 Januar Henau: Hehast, Crispy
31 Januar Kaiseraugst: catba,
7 Februar Birmensdorf: catba, ted, silvi