Für unsere Agilityturnierler...

ja okay, da hast du auch wieder recht...und bis im Januar haben wir sicher ein Hochsitz für dich gefunden (bin schon fleissig am suchen) :D

hahahahahahahaha cathi bist einfach die geilste....

solch einer haben wir noch zuhause, sogar in root damit es sicher auffählt :)

Original von Crispy

@ted

Für Dein erstes Turnier lief es doch gut...Mach Dich nicht so klein. Hey der erste Lauf war doch super. Okay der Slalomfehler, aber hey. Also ich fand Deinen ersten Lauf zB richtig super. Ihr wart Beide ruhig, ein Team, es gab überhaupt keine grossen Kommuniklationsfehler und wenn Du Dir die Zeit ansiehst, bist Du doch gut dabei :)

Meine Kollegin mit dem durchgeknallten Krohmforländer wäre froh, wenn sie auch nur einen Lauf so machen würde...

Ich fand Euch gut :) Du musst nur mehr an Deinen Hund und Dich glauben. Du wirst sehen, beim 2. Start läufts dann richtig gut :)
Vielen lieben Dank Wendy und den anderen...ja ich denke auch dass es nur besser werden kann. Freue mich jedenfalls auf das nächste Meeting. Werde noch an meiner Führtechnik Arbeiten müssen und an den handzeichen...

Ted ist halt auch ein schneller Hund und daher auch nicht grde einfach zu führen. Aber es wird schon...

übrigens Gratuliere ich Dir noch zum Aufstieg.

lg

Ted ist halt auch ein schneller Hund und daher auch nicht grde einfach zu führen. Aber es wird schon...

@Andy du musst halt noch etwas für die Fitness tun damit du Teddy nachkommst. :D :D :D

habe mich auch erst heute angemeldet...Judith kommt auch, ich glaube da könnte man sehr viel profitieren :)

cool, habe bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten...du?

übrigens tolles Foto... =)

An die, die nächstes Wochenende in Kaiseraugst starten, hab ihr irgendwie schon bescheid gekriegt? Also mit Zeitplan usw

Ja den hab ich auch schon gesehen aber es passt mir nicht das dort immernoch provisorisch steht :D sollen sich mal entscheiden

Jade, es steht provisorisch, weil die Gruppe M2/M3 noch fraglich sind, weil es zuwenig Anmeldungen hat...
Vermutlich wirst du die Startnummer etc. erst dort bekommen. :)