Für unsere Agilityturnierler...

nina: jep ich hab es voll versaut ist meine schuld habe das tunnel zu wenig gearbeitet, normalerweise zieht er es automatisch an!

ted danke viel mals!

Lengnau steht vor der Tür!
Wer ist anzutreffen?

Cathi freue mich riesig, diesmal ist auch Nüdeli wieder fit!

...super Nüdeli, du gefällst mir besser, wenn du fit bist...aber es ist kein Problem, jeder darf mal durchhängen... :D

Judith und Nunjo werden auch dabei sein... =)

heyy so lässig...

Und kommt nelly vielleicht filmen?! Danz lieb guck und zwinker zu Nelly :)

Nelly muss noch schwer "sorg ha" und ausserdem dürfen die Hundis in Lengnau nicht in die Halle 8o Shorty auch nicht...

huii ok ja denn hat sich das erledigt! wusste ich gar nicht, war ja noch nie in lengnau :)

Ich bin am Sonntag in Lengnau in der Large1 Gruppe...Wir sind dann die mit dem langsamen Aussie *hihi*.
Mein 1. Podestplatz verfällt im Januar und so starte ich dann doch nochmal. Man kanns ja mal versuchen *lol*. Ich bin das ganze Jahr über nur 8x gestartet irgentwie.

Bitte ansprechen, falls Ihr uns erkennt...Filmen könnt ich sonst auch.

Gruss Wendy

Vielleicht komm ich auch am Sonntag um zu *fähnen* und auch um zu schauen ob genug Licht in der Halle ist zum "Fötele"... :D

Licht ist eigentlich egal, Hauptsache es hat eine Fuchslöcher :D :D :D

puh, ich glaube ich habe ein Trauma...

Original von catba

Licht ist eigentlich egal, Hauptsache es hat eine Fuchslöcher :D :D :D

puh, ich glaube ich habe ein Trauma...
s198.gif
:D :D :D

sende Dir gleich nen Traumawagen vorbei...

krankenwagen.gif

Original von ted

Vielleicht komm ich auch am Sonntag um zu *fähnen* und auch um zu schauen ob genug Licht in der Halle ist zum "Fötele"... :D
Oh ja :) Ich habe gestern zufällig auf Deiner Seite Fotos von meiner Crispy gefunden. Hab gar nicht gewusst das jemand in Bremgarten fotografiert hat.

Na dann hoffe ich mal, das das Licht gut genug ist...

Gruss Wendy

cool ein forum mitglied mehr dass ich kennen lerne...*freuu* du aber auch anquatschen, falls du uns erkennst, wenn krauskopf und frauchen mit eingebundener hand sist dann bin ich das :)

mich hat heute ein Pferd ziemlich heftig gebissen und jetzt habe ich die hand offen und kann den kleinen finger nicht mehr biegen und die faust machen klappt auch nicht wirklich... naja s nüdeli ist ein wenig "verdrischaged"

wau, was ist geschehen, das ein Pferd so zubeisst? Ich hoffe doch sehr, dass du beim Arzt warst...oder?

Autsch gute besserung!
Hat sicher verdammt weh getan. Ich war mal dabei als ein Pferd eine Frau in die Brust biss. Pech für sie gut für mich, ich hasste sie :D aber das muss schon ziemlich weh tun

Original von Nüdeli

mich hat heute ein Pferd ziemlich heftig gebissen und jetzt habe ich die hand offen und kann den kleinen finger nicht mehr biegen und die faust machen klappt auch nicht wirklich... naja s nüdeli ist ein wenig "verdrischaged"
Uiii.... wünsche Dir gute Besserung. Das ist genau der Punkt wo ich ein bisschen "schiss" habe....Pferde die beissen....

erzähl, was ist passiert dass es Dich biss ?

Original von Crispy

Oh ja :) Ich habe gestern zufällig auf Deiner Seite Fotos von meiner Crispy gefunden. Hab gar nicht gewusst das jemand in Bremgarten fotografiert hat.

Na dann hoffe ich mal, das das Licht gut genug ist...

Gruss Wendy
Dann hab ich wohl zuwenig Werbung gemacht in Bremgarten.... :D

Ja mal sehen wegen dem Licht.

Wann startet ihr alle ? Vormittag oder Nachmittag?