Für unsere Agilityturnierler...

ted: hast gesehen hast den 1'000 beitrag im thema "für unsere Agilitysportler" geschrieben haha

hehee...*stolz bin*.......auf das jetzt ne cacao trink.....oder doch lieber ein Glas Champagner ? :D :D :D

...mach dir kein stress, gäll das ist höchst ungesund :p

das mit den Fotos ist ärgerlich, musst wohl warten, bis die Meetings wieder draussen stattfinden.

Wisst ihr was ich an Birmi so blöde finde?

Die haben keine Stände um mal schön in einen Kaufrausch zu verfallen :( hab in Frauenfeld an einem Stand ein lustiges Spielzeug gesehen und bis jetzt finde ich das nur in Deutschland.

Cool, soeines will ich auch :) . Matti hätte bestimmt freude daran. Obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob das das richtige für ihn wäre, sein Jagdtrieb wird immer stärker und wir sind dagegen heftig am üben...

ui ja, das wäre was für Jade :D
das stimmt, es hat nie ein Stand in Birmi, warum auch immer ?(

Hm, du meinst während dem Spiel das Abbruchsignal geben und dann den Jackpot ausspielen, wenn er zu mir kommt?

Hm, wäre wirklich was... aber könnte ich ihn dann wirklich damit frei spielen lassen oder nur fürs Antijagdtraining?

Also ich würde ihn immerwieder stoppen.

So in etwa:

Er spielt - du sagst Platz - er muss nach dem Ablegen warten oder dann zu dir kommen. Ständige Wiederholungen. Ich denke so würde es dann auch klappen wenn er mal wirklich etwas jagt. Kanns dir sonst dann beim Schneetreffen etwas besser erklären

Ich glaube ich weiss was du meinst. Von weitem aus kann ich ihn nicht ins Platz legen, das geht nur, wenn er direkt neben mir ist. Aber abrufen klappt mehrheitlich sehr gut, auch wenn er eine Katze oder so fixiert hat. Ist aber alles noch sehr verbesserungswürdig... bin eigentlich sehr froh, dass er nur auf Sicht geht und wenn er etwas in der Nase hat nicht voll fixiert ist.

Original von Jade

hab in Frauenfeld an einem Stand ein lustiges Spielzeug gesehen und bis jetzt finde ich das nur in Deutschland.

Hab ich ausprobiert bei meinem Hunden, die sind fast durchgedreht mit dem Ding, das hatte aber nichts mehr mit Spielen zu tun, die wurden immer wütender, weil sie es nicht fassen konnten.

Hab noch was für Agility fans (ein bisschen OT aber ich muss das jetzt einstellen 8))

jöö kiss, wie süss ist das denn!! :D
Find das genial, wenn man auch was mit den Ratten/Mäusen macht, wenn man schon welche hat. Denn dumm sind diese Tierchen überhaupt nicht.

Haha ich hatte nen Traum...

Der Richter war ein besoffener irländer und den Startsprung hat man einfach nicht gefunden da er in einem Baugerüst versteckt war :rolleyes: sooo dämlich :D