Für unsere Agilityturnierler...

Ist nochjemand ausser Cathi Jade und mir am sonntag im Birmi anzutreffen? Die Autobahn wird ja dann durchs Knonaueramt schon offen sein puaa dann sind wie ja in 2o min in Birmi cooool

Ich vielleicht....aber wahrscheinlich noch immer ohne Lizenz.
Die TKAMO lässt sich da viel Zeit....

@Ted
würde das überhaupt gehen?

Mach denen Dampf und sag dass du umbedingt starten willst

Habt ihr aber bemerkt, dass ihr nachher auf dem Weg zum Hundi-Treffen auch die neue Autobahn bis Sihlbrugg benützen könnt?

Wenn ihr nicht so gut seid dass ihr an die Siegerehrung müsst, so könnt ihr den Turbo auf dem Weg zum Gottschalkenberg zünden.

Original von Nüdeli

beat schau mal den ersten beitrag an auf dieser seite :D
Habe ich gesehen. Du hast aber nur von dir zu Hause nach Birmi gemeint. So viel ich weiss hat man zum Gottschalkenberg dann schon etwas länger.

Keine Angst Nüdeli. Ich kann immer noch gut lesen.

Beat

ted einfach probieren falls du die lizent hast!
Bei mir war das kürzeste dass ich angemeldet habe Muri war abend um 20.30 Uhr als ich für den nächsten Tag am morgen früh angemeldet habe!

Original von Nüdeli

jaa habe gemeint bezüglich autobahn die offen ist, war kein vorwurf!
Nüdeli, ich habe das auch nicht als Vorwurf verstanden. ;)

Machte die Bemerkung nur da dadurch auch der Weg zum Treffen viel besser wird.

Du kommst ja nicht ans Treffen. Bist nicht angemeldet.

Andre, denen würde ich ein bisschen Dampf machen... :D
In Birmi hättest du gute Chancen auf einen Podestplatz, im M1 sind nur zwei am Start... :D

Kann ja morgen mal anrufen. Die Messprotokolle müssten sie jedenfalls schon haben..

ja mach das...im Medium kannst du dich sicher noch melden...du hättest ein schöner Fan Block hinter dir....Hopp Teddy

ja, die lizenz muss jedes jahr neu gelöst werden.
von demher würde es sich lohnen erst im 2010 zustarten da bereits mitte november ist=)

Danke Dir.

Na bravo....habe eh schon einbezahlt.

Die könnten wenigstens für die letzten zwei Monate ne Gebühren Reduktion einführen wenn man dann noch ne Lizenz löst....