Für unsere Agilityturnierler...

Speedy und ich waren gestern das 1. Mal im Training bei Marco Mouwen!

Wir waren danach echt fertig, aber es hat Spass gemacht!!!!!!! Und schon nach dem 1. Training habe ich gemerkt, dass Speedy eigentlich doch gut mit etwas Stress umgehen kann und auf mich hört =)

Bin happy :D

Danke ihr Lieben! =)

Ich finde es super, dass es in seinem Training etwas "hektischer" ist. Es ist ja unser Problem, dass wir beide bei Hektik ziemlich aus der Haut gefahren sind jeweils und Zusammenarbeit nur schwer möglich war.

Bin gespannt auf den 1. November in Dielsdorf! :D

Agi ist genial um miteinander ein Team zu werden....aber es braucht viel Zeit, erwarte nicht zuviel, gäll.
Ghiro und ich sind auch eher ein "hektisches" Team, aber ich merke, wie wir langsam zusammen wachsen, und das ist ein cooles Gefühl...
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg im Agi Sport und jetzt schon toi, toi, toi in Dielsdorf... =)

Cathi,
das stimmt ihr werdet ja auch immer besser.
Es fehlen ja nur noch 1.bis 2 Zentelsekunden um aufs Podest zu klettern.Das schafft ihr sicher noch. Und zudem.Diejenigen die noch vor euch klassiert sind, auch denen fehlen einmal 2 Zehntel auf euch.
Viel Glück. Ihr zwei schafft es sicher bald.

Bin zurück aus Henau.

Jumping und Agility beride Male 16. Rang mit jeweils einer Verweigerung.

Clear Run (bis heute hab ich noch nie was davon gehört :D ) kA wievielte ich dort geworden bin aber es war ein wunderschöner Nuller. Konnte sie sehr weit schicken, was sonst nie klappt :D die, die unter den ersten 10 sind haben so eine Plakette mit Fähnchen dran bekommen (Die Teile die sonst Pferde gewinnen, kA wie man die nennt). Mein Freund war diesmal dabei zum zuschauen

Cool! Also ich weiss nur nicht was ein Hundehalter mit solch einer Plakette machen soll...

kA :D werds einfach zu den anderen Sachen tun die ich gewonnen hab. Es ist zwar hässlich aber trotzdem zu schade ums wegzuwerfen da Jade es sich ja erarbeitet hat

Wau, gratuliere herzlich zum coolen Nuller...BRAVO

Morgen geht es für uns in Root an den Start...mal schauen was uns gelingt... =)

tja, heute war ein genialer Tag, konnte gleich bei allen drei Läufen auf dem Podest stehen bleiben...lief alles optimal....

.......das habe ich mir so erträumt.....

fakt ist, das es zwei EL gab und im Jumping ein Stangenfehler...ui, das war nicht unser Tag, das heisst, Ghiro war super, aber Frauchen hat versagt, zuwenig konsquent geführt...so warten wir halt weiter auf einen Podestplatz... :D

cathi: habe dir gestern gesagt, dass du nicht noch so spät auf sein solltest :)

Mir und Melio ist es gerade umgekehr gelaufen, wir hatten im Jumping das EL inklusive einer bzw. 2 Melio Shows eine am start die 2. vor dem Ziel!

Open wurden wir glaubs 5. mit aber 10 Fehlerpunkte! Einmal haben wir das Slalom Deletknöpfchen gedruckt gehalten und ein Stängeli, beide Fehler gehen auf meine Kappe!
Offizielle hatten wir einen 0 er und 6. Platz und unsere erste 4.0 Zeit in einem Offiziellen, auch wir werden langsam schneller :)

Gratuliere auch. Aber für was denn eigentlich ? :D

Wenn immer alles so optimal laufen würde... dann währt ihr ja nur noch auf dem Treppchen....

Cathi, wusstest aber eh dass Du nicht mehr beim Military warst heute... :p ;) :D :D

Das nächste mal klappts wieder. Da bin ich mir sicher...