Für unsere Agilityturnierler...

aaaaahhh bis das du ted auf dem letzten foto? nix löschen! :D und ausserdem ists ja nur von hinten ;) :D

wau Andre soooooooo geiiiiiillllllllll, Foto drei muss ich haben !
Ober coole Aufnahme, will auch so schöne Bilder :D

Hey da habt ihr aber super Fotos gemacht , Cathi und Giro und Andy in voller Action. :D :D :D

Original von catba

Foto drei muss ich haben !

Ober coole Aufnahme, will auch so schöne Bilder :D
Cathi, hast Du nichts gelernt heute ? Was hat dir der Fotograf erzählt ?

tz tz tz ......

1.) Nimm einen Stuhl und setze Dich in die ecke des Turniers damit Du niemanden behinderst. Am besten mit Sonnenbrille und Longdrink nebenbei... :D

2.) Fotografiere immer ohne Blitz und denke daran, es ist ein Manschaftssport, fotografiere immer Hund und Hundeführer

3.) Dann kannst Du die Fotos mit Hund und HF auch verkaufen, jawohl.

Daher empfehle ich Dir das Foto nr. 1 oder 2 zu wählen. Das sind die besten, die kann man verkaufen....... :D :D :D :D :D :D :D

:D :D :D :D ted, ich habe doch geschrieben, dass ich dem Fotoprofi zugehört habe und nicht einem "möchte gern..." :D :D :D

soeben haben sie in den Nachrichten die Rangliste durchgegeben vom Turnier in Lengnau.....Nadja und Fly holten an ihrem ersten Turnier im Open den 3. Rang ! Herzliche Gratulation :D

So ich werde dan mal berichten wie es gegangen ist:

Also im ersten Lauf, das war das Jumping, haben wir eine Verweigerung und einen Fehler. Er hat beim slalom eine Stange ausgelasen und dann haben wir sonst noch ihrgendwo einen Fehler. Im zweiten lauf also der Ofizielle Agility Lauf dort haben wir auch eine Verweigerung und einen Fehler. er ist beim Steg über die kontaktzone gesprungen und beim letzten sprung habe ich eine Komosche bewegung gemacht und Fly ist neben dem "letzten" sprung durch gelaufen. :D :) :D ;) :rolleyes: Und der letzte Lauf war am besten ich und Fly haben im open einen Nuller gelaufen und wir waren auch ganz lange an erster stelle, doch leider waren zwei noch schneller als wir.
Aber im grossen und ganzen ist mein erstes Agility Meeting sehr gut rausgekommen, ich bin rictig stolz auf uns. :)
Fotos habe ich nur von der rangverkündigung, glaube ich. aber ich bekomme noch ein video und das werde ich dan reinstellen. Doch leider kommt das video genau dan wenn ich in den Ferien bin, darum wir es noch etwas länder gehen. Und die Fotos werde ich dan mal noch einstellen.

Glg Nadja und fly

Ist noch irgendjemand dort?
Werde im L1 laufen, nach gut 2 Monaten Meeting Pause, bin ja mal gespant!

Jap ich werde da sein. Bin aber etwas verwirrt. Auf dem Brief steht Kaiseraugst. Bin aber auf Agility-Sports bei Birmensdorf gemeldet und an dem Tag läuft nicht mal was in Kaiseraugst ?( hilffee xD

...bin auch da, jupiiiii
hast du gesehen im L 1 hat es 35 Teams am Start...puhhh

Original von Jade

Jap ich werde da sein. Bin aber etwas verwirrt. Auf dem Brief steht Kaiseraugst. Bin aber auf Agility-Sports bei Birmensdorf gemeldet und an dem Tag läuft nicht mal was in Kaiseraugst ?( hilffee xD
hast du kein Mail bekommen, es ist ein versehen, haben sie geschrieben.

Das Turnier findet in Birmensdorf statt =)

Asooo nö da hab ich nix gekriegt aber hatte eh ein Chaos im Posteingang. Wurde wohl einfach übersehen. Cool dann sind wir wohl zu 3. :D wenn ich nicht schon wieder so ein doofi bin bringe ich dir diesmal die Leine ;)

Nö noch im LA da ich nicht sooo oft starten darf :(

ah ja noch ne Warnung, Cathi ists sich schon gewohnt. Jade istg extrem laut und aufbrausend aber harmlos ;)