Fotocontest September 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Thema: SCHÜTTÄÄÄLN (Erkährung dazu gibts hier *klick*)

Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)

Einsendeschluss 25. September 2011 bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dauert dann bis Anfang nächster Monat (hoffentlich :) ).

Bitte lest die FOTOCONTESTREGELN genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert!

Es können keine Fotos mehr nachgereicht werden und ich werde auch nicht mehr an die Regeln erinnern.

Fotos erhalten von:

- Jessica mit Ruby

- Margrit mit Sina

- Niina mit Matti

- Simi mit Asgard

- Arabelle mit Pyri

- Sam mit Dasti

- Janine mit Iskandra

- Marianne mit Blaze

- Conny mit Leda

- Cathi mit Ghiro

- Nicole mit Adria

- Dani mit Lucky

- Meli mit Cougar

- Patty mit Magsi

- Pelin mit Kiba

- Irène mit ?

Nicht geeignete Fotos (FOTOCONTESTREGELN BEACHTEN!!!):

- Monika mit Rex (zu klein)

- Pia mit Binja (zu spät)

Och neee, meine schütteln sich nicht.. :huh: Muss wohl passen ausser passiert noch ein Wunder.. :D

ui, schwierig...aber wir versuchen es...wenn möglich mit viel fliegendem Sabber :laughingmyassoff:

und ich habe leider keine passende kamera für solche fotos...werden aber sicher geniale bilder :thumbsup:

Joa, ich passe auch (wie immer bis jetzt), aber ich freu mich auf die Bilder und ich hoffe vor allem auf VIELE Bilder!!

:S schwiriges tema! aber mein knuddel und ich haben das tema wasser gepakt da schafen wir auch!

:zora: ich hab eins...
dann kann ich endlich auch mal mitmachen :thumbsup:

schicks dir gleich niina ;)

Ich hab doch noch ein Schüttelfoto gefunden und versuchs mal... chancenlos, aber ich will dieses Jahr doch wenigstens einmal ein Foto eingereicht haben, nur so aus Prinzip ;)

mal gucken ob ich ein habe... habe meist immer nur andere schüttelnde Hunde :laughingmyassoff:

Hab leider für so was keine Kamera ;( aber wird sicher ein super Contest :thumbsup:

Ich habe ein bild von dita wie sie bei einem fang von einem leckerli ein fürchterliche ;-) grimasse schneidet! Sehr ähnlich wie beim schütteln! :-D
Gilt das auch noch?
Lg disi

:D ich habe 1 Foto gefunden... Juhuiii, hab doch eins :thumbsup: so kann ich wieder mitmachen...

@mixfan

nehme an die Liste ist nicht aktualisiert. weil ich habe auch eins geschickt. :D

Ist mir schon Letzten Monat so gegangen. Eh nu, sonst lasse ich es eben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.