Fotocontest September 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schüttelbilder hätte ich.... nur hat sich mein PC flachgelegt, und die Backups sind natürlich nicht top aktuell.... :S Mal sehen, ob ich unter den älteren Bildern von Rhian was finde. Schade, denn ich meine, ich hätte ein tolles von Splash gehabt, komme da aber erst wieder nach Ablauf der Frist ran...... :grumpy:

Noch 2 Tage.

mixfan: Bild ist da, aber noch nicht auf Grösse kontrolliert und abgespeichert.

...hab auch eins geschickt - aber weiss nicht ob das nun gut oder nicht gut ist ?( ich sehe es ja dann!

Habe kein solches Foto ;( Aber ich freue mich auf eure Fotos :zora:

so mein bild ist auch noch raus.... aber bei einem kurzhaarfifi ist das bild zimlich unspektakulär

meine schütteln aber die cam ist zu langsam :curse: :D :D :D
Aber ich freu mich auf eure bilder :headbang:

lg

Ich bin auch schon gespannt auf die Fotos :zora: - und auch auf das Thema für den Oktober..hoffentlich können wir beim Thema diesen Monat mitmachen :lalala:

Habe gestern von Niina gehört. Sie ist schon länger nicht Online gewesen, es war ihr leider nicht möglich. Sie hofft aber, dass sie es bald schafft wieder hier zu sein und dies dann auch zu erledigen. Sorry!

Ich finde es sehr schade..
Auch wenn es das letzte Jahr gut funktioniert hat; entweder die verantwortliche Person dafür ändern oder den Contest dieses Jahr abbrechen, auch wenn Luna endlich mal im Kalender wäre. Aber so wie es momentan läuft machts mir zumindest auch keinen Spass mehr und bietet mir auch keinen Anreiz, ein geeignetes Foto von Dewey zu machen und einzusenden. :S

[QUOTE='jessy]Ich finde es sehr schade..

Auch wenn es das letzte Jahr gut funktioniert hat; entweder die verantwortliche Person dafür ändern oder den Contest dieses Jahr abbrechen, auch wenn Luna endlich mal im Kalender wäre. Aber so wie es momentan läuft machts mir zumindest auch keinen Spass mehr und bietet mir auch keinen Anreiz, ein geeignetes Foto von Dewey zu machen und einzusenden. :S
[/QUOTE]*unterschreib* ;(

Hat sie nicht mal irgendwo geschrieben ihr PC sei kaputt?

Aber ihr habt schon recht... So ist es etwas harzig und wir hinken schon 1 Monat hinterher :huh: ...

Muss sie wohl wieder anfeuern, letztes Mal hat es funktioniert... :thumbsup: ;)

LOS, LOS Niina. wir wollen Fotos sehen :escape:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.