Fotocontest September 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde den vorschlag auch gut...wäre schade, wenn man den contest gar nicht mehr machen würde.. :)

Bringt doch jetzt schon Themenvorschläge, dann können die Mods aussuchen oder untereinander besprechen, ob was gutes für den Januar mit dabei ist? :thumbsup:

Ähm, wenn wir eure Hilfe mit den Themen bräuchten würden wir uns sicher an euch wenden... Der Contest wird so ablaufen wie bisher

[QUOTE='Jade]Ähm, wenn wir eure Hilfe mit den Themen bräuchten würden wir uns sicher an euch wenden... Der Contest wird so ablaufen wie bisher
[/QUOTE]Wür Euch vielleicht helfen, ein Thema zu finden. Ist ja auch nicht immer leicht ;)
Und es wär ja weiterhin Eure Entscheidung, welches Thema für den Januar genommen wird, wir entscheiden hier ja nichts, ihr wärd auch nicht verpflichtet einen dieser Vorschläge zu nehmen.

Ist ja nur als Hilfe für Euch 4 gedacht :lalala:

Ja, der Vorschlag ist ja auch nett gemeint aber gleich über unseren Kopf hinweg zu entscheiden und bereits mit Vorschlägen zu beginnen find ich schon etwas frech, wenns auch nicht böse gemeint war.

[QUOTE='Jade]Ähm, wenn wir eure Hilfe mit den Themen bräuchten würden wir uns sicher an euch wenden... Der Contest wird so ablaufen wie bisher
[/QUOTE]ja aber dann kommt nicht mehr mit der Ausrede, ihr habt so viel zu tun...wenn ihr keine Hilfe annehmen wollt :curse:

Mixfan,musst dich doch nicht entschuldigen. Der Vorschlag war ok und sicher lieb gemeint aber man sollte nicht voreilig sein und sich danach beleidigt fühlen wenns ausgeschlagen. Das allerletzte Wort hat eh Niina und es bringt wirklich nix wenn jetzt dutzede Vorschläge kommen

So, ich bin gerade erst vor Kurzem von der Arbeit nach Hause gekommen.
Vorgestern wurde ich an den Contest erinnert, denn ich hänge irgendwie noch im Dezember fest (ich hab gerade einen Beitrag vom 6.Dezember gelesen und mit Simi darüber gesprochen und sie sagte "ach, das ist schon so lange her" und ich darauf "ja was wie lange, vor 3 Tagen..." ihr seht also, ich bin echt noch nicht im Januar angekommen, gebe mir aber fest Mühe).
Item, ich hab vorgestern geschrieben, dass wir uns besprechen und ich den Contest danach starte. Zwischenzeitlich habe ich ein Thema gestartet, um die Orga für die Spende zu finden. DARAUF HAT NOCH NIEMAND AUSSER FABIENNE GEANTWORTET... Finde ich auch etwas mässig ehrlich gesagt.
Ich wollte eigentlich heute nach der Arbeit (also jetzt) den Contest für den Januar starten, der würde nämlich etwas speziell werden, aber mit Fotos aus euren "Archiven" zu bewerkstelligen sein. Also somit auch gut in den Zeitplan passen!
Aber ganz ehrlich: Ich habe gesagt, dass ich ab dem neuen Jahr wieder vermehrt online sein werde, was ich bisher auch war. Dass man mich aber jetzt schon wieder "anmotzt" (Cathi & Desi z.B.) finde ich nicht in Ordnung!

Den anderen danke ich für die Vorschläge! Wir haben bisher mit Abstimmungen eher schlechte Erfahrungen gemacht (obwohl es auch nicht allen passt, wenn wir etwas vorgeben, man nehme mal die Treffen z.B.). Wir werden die genannten Optionen aber trotzdem im Team besprechen!

es ist kein Anmotzen...verstehe einfach nicht, warum ihr die Aufgaben nicht etwas aufteilen könnt, oder auch mal Hilfe von uns annehmen könnt...es wird alles verworfen, oder gleich als Bedrohung (?) empfunden

von mir aus kann man den Fotowettbewerb auslassen...es ist bereits der 9. Januar und wir haben nicht mal ein Thema...wenn man so etwas durchziehen will, dann muss auch etwas power dahinter stehen...für mich wirkt es sehr "müssig"...und wenn es zuviel Arbeit ist, dann soll man es auch sagen ;)
Das empfinde ich schon als "motzen", doch. Vor allem, nachdem ich 2 Tage davor geschrieben habe, dass ich dankbar bin für die Erinnerung und wir im Team ein Thema aussuchen!
Als Bedrohung empfinden wir das bestimmt nicht, also bitte!!!

Aber wir mögen es alle nicht, wenn wir uns kaum äussern können und "überrannt" werden!

Und wir sind alle ebenfalls in etwa gleicher Meinung, wenns um Abstimmungen geht. Die haben bisher nie gut geklappt, egal, worum es ging. Trotzdem besprechen wir die Optionen zusammen und Vorschläge dürft ihr immer bringen! Aber akzeptiert bitte auch, dass wir dazu auch unsere eigene Meinung haben und Dinge auch besprechen und danach darüber entscheiden. Und wir hatten uns eigentlich für einen Weg entschieden im Team. Wir stellen die Themen, besprechen die diesmal aber schon im Vorfeld fürs ganze Jahr, damit wir auch die Übersicht haben und nicht ein Thema aus dem Ärmel schütteln müssen.

Niina hat Weihnachten und Neujahr noch vor sich :zora: :escape:

Wie heisst es so schön? " Wer ohne Sünde ist, der möge den ersten Stein werfen "

Eigentlich könnte man diesen Thread eh einlochen, oder? Fontocontest September ist schon ewigs vorbei, jeder konnte mal ne Runde täubelen, die teilname ist nach wie vor freiwillig und keiner muss sich das "antun" ;)

okay, es ist etwas zwischen Motzen und einer Feststellung ;) wie auch immer , dann entschuldige ich mich :)

..ein guter grund 1,2 neue mods zu finden :)
abgesehen davon dass ich weiss das ich hierzu zu temperamentvoll wäre,will ich es auch nicht.aber ich würde es gut finden wen ihr eure arbeit mehr aufteilen könntet,damit wäre allen geholfen :thumbsup:

Der neue Contest wurde ja gestartet. Somit mache ich hier zu.
Es wäre schön, wenn ihr euch über die Orgas und den neuen Contest Gedanken machen könntet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.