So, ich bin gerade erst vor Kurzem von der Arbeit nach Hause gekommen.
Vorgestern wurde ich an den Contest erinnert, denn ich hänge irgendwie noch im Dezember fest (ich hab gerade einen Beitrag vom 6.Dezember gelesen und mit Simi darüber gesprochen und sie sagte "ach, das ist schon so lange her" und ich darauf "ja was wie lange, vor 3 Tagen..." ihr seht also, ich bin echt noch nicht im Januar angekommen, gebe mir aber fest Mühe).
Item, ich hab vorgestern geschrieben, dass wir uns besprechen und ich den Contest danach starte. Zwischenzeitlich habe ich ein Thema gestartet, um die Orga für die Spende zu finden. DARAUF HAT NOCH NIEMAND AUSSER FABIENNE GEANTWORTET... Finde ich auch etwas mässig ehrlich gesagt.
Ich wollte eigentlich heute nach der Arbeit (also jetzt) den Contest für den Januar starten, der würde nämlich etwas speziell werden, aber mit Fotos aus euren "Archiven" zu bewerkstelligen sein. Also somit auch gut in den Zeitplan passen!
Aber ganz ehrlich: Ich habe gesagt, dass ich ab dem neuen Jahr wieder vermehrt online sein werde, was ich bisher auch war. Dass man mich aber jetzt schon wieder "anmotzt" (Cathi & Desi z.B.) finde ich nicht in Ordnung!
Den anderen danke ich für die Vorschläge! Wir haben bisher mit Abstimmungen eher schlechte Erfahrungen gemacht (obwohl es auch nicht allen passt, wenn wir etwas vorgeben, man nehme mal die Treffen z.B.). Wir werden die genannten Optionen aber trotzdem im Team besprechen!