Fotocontest September 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, wir haben ja schon wieder Januar. Danke für den Remember!
Wir gehen Teamintern mal auf Themensuche, dann starte ich den Contest neu.

aber nur, wenn es dir nicht zuviel ist :) ...weil wenn es so stockend geht wie die letzten Monate, kommt es irgenwie erzwungen rüber ;)

wir wollen auch mal in den hundi-kalender ;-) ab 20. januar haben wir zeit für fotos :p

Vielleicht gibt es ja auch jemanden in Forum der den Kalender uuuumbedingt machen will.
Ich habe bei mir im Forum diese für mich "sehr leide" Aufgabe abgegeben :evil: :D :D

lg disi

Ja liebe Pixel... aber 12 monate BIlder sammeln, die grössen und schärfe überprüfen, dann dies doch auch einfügen, bestellen, verschicken...
Aber ev ist es ja was für dich?? :)

achso. ^^ ich dachte jetzt mehr im sinne von "ich möcht auch mal einbild in einem kalender von meinem hund". ;)

ne, def. nicht mein job! ich reg mich ab den contests zu sehr auf, ich mach ja selber kaum mit.

Ja mich hat es in meinem forum auch immer sehr aufgeregt... Und als ich es abgegeben habe, habe sie es tatsächlich versiebt und nciht gemacht am schluss... Jetzt hänen meine HUnde halt hier rum...
Aber du mit deinen super BIldern solltest doch mitmachen :D

Ich habe meinem Schatz einen Kalender gemacht mit unserem Boxer, hey, aber ich dachte schon, der kommt nicht zu stande. Es war sehr schwierig, zwölf wirklich gute und gelungene Fotos von Spike heraus zu suchen. Unser Hund mag es einfach nicht, fotografiert zu werden :evil: Dabei ist doch sehr hübsch :love:

von mir aus kann man den Fotowettbewerb auslassen...es ist bereits der 9. Januar und wir haben nicht mal ein Thema...wenn man so etwas durchziehen will, dann muss auch etwas power dahinter stehen...für mich wirkt es sehr "müssig"...und wenn es zuviel Arbeit ist, dann soll man es auch sagen ;)

[QUOTE='catba]von mir aus kann man den Fotowettbewerb auslassen...es ist bereits der 9. Januar und wir haben nicht mal ein Thema...wenn man so etwas durchziehen will, dann muss auch etwas power dahinter stehen...für mich wirkt es sehr "müssig"...und wenn es zuviel Arbeit ist, dann soll man es auch sagen ;)
[/QUOTE]das hab ich mir auch gedacht- lassen wirs doch ;)

Ähm hallo?? Dürften wir auch noch bitte etwas Zeit haben um irgendwas vorzubereiten? Die Themen kommen ja auch nicht von alleine. Wenn ihr aber jetzt schon motzt, wie wärs wenn ihr dann dafür konsequent seid und dann keine Bilder einschickt? So müsst ihr euch auch nicht über hinauszögerungen nerven und ihr könnt euch solche Kommentare sparen ;)

Oouuuu jaaaaa
Jeden monat bestimmen die user das thema! Das nenn ich mal "gemeinsam"... Man kann ja immer einen tag abstimmen... Wären sicher alle zufrieden :-D

[QUOTE='Disi]Oouuuu jaaaaa

Jeden monat bestimmen die user das thema! Das nenn ich mal "gemeinsam"... Man kann ja immer einen tag abstimmen... Wären sicher alle zufrieden :-D
[/QUOTE] Nicht dein ernst, oder? :laughingmyassoff:
Dann würde der Constest draufgehen weil sich alle um die Themen streiten. Neee....nenenenenenene!

Sicher ist es mein ernst. Genau so habe ich es gemacht gehabt! Streit um das thema gab es nie da man abgestummen hat! Die mehrheit gewinnt!

Der Jeweilige Gewinner kann doch das Neue Thema Vorgeben.
Auch wenn meine Bilder nie Angekommen sind.
Würde es genaugleich wieder Versuchen.

genau, das Januar Thema könnt ihr vorschlagen (das kann ja nicht so ewig dauern :p ) und die andern Themen, werden vom jeweiligen Sieger bestimmt...klappt in einem andern Forum wunderbar :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.