Fotocontest September 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, ich weiss, es dauert schon lange aber ihr müsst noch etwas Geduld haben. Niina wird das sicher bald erledigen. Wir sind zwar etwas in Verzug aber der Kalender wird sicher gedruckt. Schlimmstenfalls laufen hald die Contests paralell

Ich habe Heute mit Niina telefoniert und sie sagte mir, dass es sowiso der letzte Contest-Teil dieses Jahres war, weil sie den Kalender bearbeiten und dann in Druck geben muss, damit er auf Weihnachten fertig ist.

Also habt noch etwas Geduld!

:peace:

wieso den das ?( der Kalender kann doch nicht im Oktober aufhören...

Ach schön das man das auch noch erfährt- und dann nicht mal von der Chefin persönlich :rolleyes: Sorry finde das einfach voll daneben....

Niina hat momentan sehr viel zu tun bei der Arbeit und ist ziemlich ausgelastet. Darum ist sie kaum online.

@Catba

Soweit ich mich erinnern kann, waren Anfangs Jahr ja ein paar mal 2 Gewinner und so passt es dann von den Monaten her.

find ich aber sehr schade...alle neuen hundi mitglieder, die sich auf die fotocontests gefreut haben müssen nun bis nächsten januar warten!? es hatten nicht alle schon im januar einen hund um teilnehmen zu können... ;(

Wenn Niina doch kaum Zeit hat, kann sie es ja jemand anderem abgeben ;)

Schade, habe gehofft, im Oktober wieder mitmachen zu können...vielleicht könnte man ja trotzdem noch einen Contest für Oktober, November und Dezember machen, ohne dass es in den Kalender kommt, einfach so aus Freude daran..? :headbang:

dsire

Ich war auch mal Administrator dieses Forums und war froh, dass Niina damals für mich einsprang und alles geleitet hatte.

Unvoreingenommen finde ich aber, dass Niina die ganze Zeit jetzt ein super Job geleistet hat und auch Respekt verdient für diese Leistung neben den Job und alles. Auch Jade, Luna und Frau D.machen einen super Job und verdienen mal ein riesen :thanks: anstatt kritik zu üben.

Ich weiss wie hart der Job hier ist, alles zu regeln, jedem gerecht zu werden und alles unter Kontrolle zu halten.

Also besser mal Danke sagen.

Ich schätze es sehr was die 4 hier für Arbeit leisten, und habe ihnen mehrmals danke gesagt :thumbsup: :thanks:

Edit: ich weis wie hart die Arbeit als Admin ist...war ich selbst mal in einem anderen Forum ;)

@Loony
Keiner setzt die geleistete Arbeit von Niina, Jade, Luna oder Frau D. runter, aber ich glaub, dass man auch mal sagen darf, wenn einem was stört, oder?
Es war und ist ja anständig gesagt worden.

Ich warte auch noch auf meinen bereits eingezahlten DVD von der Auktion, der Contest wür mich auch interessieren, hab mich auf die Schüttelbilder gefreut und das ok, ob das Geld einbezahlt worden ist von meiner Auktion, damit ich meine Sache verschicken kann, hab ich auch bis jetzt nicht erhalten (habs jetzt einfach verschickt, weil ichs für den, der einbezahlt hat nicht fair finde, wenn er elend lange darauf warten muss). PNs werden nicht beantwortet (und nicht nur 1), schweige aber bisher auch, weil ich weiss, dass Niina viel zu tun hat und ich das sicher verstehe, dass man neben dem Forum auch ein Leben hat und das Forum mal aussen vor bleiben muss, aber wir hier sind auch Menschen, die gerne ihre Sachen erledigen würden.

Darum die Sachen delegieren, Contest einem Mod anvertrauen, bis sie wieder etwas Luft und Zeit hat? Wär doch kein Problem, oder?

[QUOTE='ahkuna]Darum die Sachen delegieren, Contest einem Mod anvertrauen, bis sie wieder etwas Luft und Zeit hat? Wär doch kein Problem, oder?
[/QUOTE] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke Loony!

Naja den Constest an jemanden von uns weiterzuleiten bedeutet auch wieder mehr Arbeit denn erstmal müsste sie und alle Bilder per Mail zustellen, damit wir die Bilder hochladen und für denContest einstellen können. Hätte sie Zeit für sowas wärs ja schon fast lächerlich denn Bilder hochladen und einstellen mach weit weniger Arbeit :ugly:

Ich kanns nur immer und immerweider sagen, habt Geduld. Leider muss das Team manchmal die Forenarbeit etwas hinten anstellen wenns Privat grad ziemlich rund geht.

'ahkuna]Ich warte auch noch auf meinen bereits eingezahlten DVD von der Auktion schrieb:
weil ichs für den, der einbezahlt hat nicht fair finde, wenn er elend lange darauf warten muss).
[QUOTE='ahkuna]PNs werden nicht beantwortet (und nicht nur 1), schweige aber bisher auch, weil ich weiss, dass Niina viel zu tun hat und ich das sicher verstehe, dass man neben dem Forum auch ein Leben hat und das Forum mal aussen vor bleiben muss, aber wir hier sind auch Menschen, die gerne ihre Sachen erledigen würden.
[/QUOTE]genau so geht es mir auch! Hab auch schon mehr als nur 1 PN geschrieben... Einbezahlt auch schon lange...Zumindest mal sich persönlich melden, dass man zur Zeit sehr im Berufsleben ausgelastet ist, daaaas hätte ich schon erwartet.....

Das hier ist kein Beschwerde-Thread, auch wenn ich eure Kritiken sehr gut nachvollziehen kann. Wirklich. Nun habt ihr es aber gelesen... im Moment hat Niina (und der Rest vom Team) andere Baustellen und ich bin mir ganz, ganz sicher, dass ihr dabei auch nicht wohl ist. Geht einfach davon aus, dass sie nicht nicht antwortet, weil sie keine Lust hat oder euch nicht mag oder ihre (freiwilligen) Pflichten nicht erfüllen will.

Und seid versichert... eure Stimmen werden gelesen - aber bitte... habt noch ein wenig Geduld! :)

also es ist schade dass ihr so auf niina rumhackt ,

sie und das team haben doch bis jetzt das forum sehr gut geleitet...........

und die die schon mal ein forum geleitet haben sollten doch wissen dass es nicht immer so geht wie die user möchten.

also seid lieb und versucht sie zu unterstützen den in den letzten jahren hat sie klasse arbeit gemacht :)

die die schon länger im forum sind wissen das ich nach dem wechsel an der spitze von priscilla zu niina nicht einverstanden war

ich war sogar sauer über michi aber ich und niina haben uns ausgesprochen und ich finde sie und das team machen es super.

Danke euch für die Arbeit die ihr macht. :thanks: :thanks: :thanks:

nelly und wuffi shorty

Freue mich, wenns im Januar wieder losgeht :zora: :zora: :zora: :zora:
Gibt es schon ein Thema? :blush:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.