@Loony
Keiner setzt die geleistete Arbeit von Niina, Jade, Luna oder Frau D. runter, aber ich glaub, dass man auch mal sagen darf, wenn einem was stört, oder?
Es war und ist ja anständig gesagt worden.
Ich warte auch noch auf meinen bereits eingezahlten DVD von der Auktion, der Contest wür mich auch interessieren, hab mich auf die Schüttelbilder gefreut und das ok, ob das Geld einbezahlt worden ist von meiner Auktion, damit ich meine Sache verschicken kann, hab ich auch bis jetzt nicht erhalten (habs jetzt einfach verschickt, weil ichs für den, der einbezahlt hat nicht fair finde, wenn er elend lange darauf warten muss). PNs werden nicht beantwortet (und nicht nur 1), schweige aber bisher auch, weil ich weiss, dass Niina viel zu tun hat und ich das sicher verstehe, dass man neben dem Forum auch ein Leben hat und das Forum mal aussen vor bleiben muss, aber wir hier sind auch Menschen, die gerne ihre Sachen erledigen würden.
Darum die Sachen delegieren, Contest einem Mod anvertrauen, bis sie wieder etwas Luft und Zeit hat? Wär doch kein Problem, oder?