Duffy muss ja momentan eine Allergie Ausschluss Diat machen, damit endlich Ihre Probleme weggehn, da ich aber nicht nur auf das Futter vom TA angewiesen sein muss, bekommt Sie jetzt auch Frischfleisch. Gestern zum ersten mal Pferd mit Süsskartoffeln (was anderes gibts noch nicht, wegen der Allergie)
Die hat reingehauen :shock: Die war ganz geschockt, wie fein das ist, wollte ich euch " Barfern" doch kurz mitteilen, weil ich mich so gefreut habe, dass Sie es gleich einfach so angenommen hat.
Das ist schön, kluger Hund, weiss eben was gut ist :thumbsup:Duffy muss ja momentan eine Allergie Ausschluss Diat machen, damit endlich Ihre Probleme weggehn, da ich aber nicht nur auf das Futter vom TA angewiesen sein muss, bekommt Sie jetzt auch Frischfleisch. Gestern zum ersten mal Pferd mit Süsskartoffeln (was anderes gibts noch nicht, wegen der Allergie)
Die hat reingehauen :shock: Die war ganz geschockt, wie fein das ist, wollte ich euch " Barfern" doch kurz mitteilen, weil ich mich so gefreut habe, dass Sie es gleich einfach so angenommen hat.