Frischkost-Rezepteaustausch

heute morgen Schlundfleisch vom Rind, kleiner Rest Gemüsemix vom Vortag, Leinöl, Kräutermischung

heute Abend, gewolfter Lachs, Stangensellerie-Zucchini-Apfel mit etwas frischem Ingwer, Spirulina und für Matimba eine Priese Propolis wegen ihres Ohres

Morgen...Frühstück wurde beim Trüffelsuchen als Belohnung gefuttert...getrocknetes Rindfleisch und Le Parfait

Abend...Poulet, Gemüsemix, Oel, Zutaten

Bei uns gab es am Morgen Gemüsemix (aus Eisbergsalat,Nüsslisalat,Rüebli,Fenchel,Zucchetti) mit Kanienchenfleisch

Am Abend den Rest vom Gemüsemix mit Rinderherz und ein Brustbeinknochen (also einen Teil vom Knochen :p )

Heute Morgen: Rindfleisch pur dazu Salat-Rüebli-Kaki-Bananen-Birnen-Mix u. Schuss Kürbiskernöl
danach 1 Rindsschlesinger zum kauen

Heute früher Abend: Fischli ganz

Duffy muss ja momentan eine Allergie Ausschluss Diat machen, damit endlich Ihre Probleme weggehn, da ich aber nicht nur auf das Futter vom TA angewiesen sein muss, bekommt Sie jetzt auch Frischfleisch. Gestern zum ersten mal Pferd mit Süsskartoffeln (was anderes gibts noch nicht, wegen der Allergie)

Die hat reingehauen :shock: Die war ganz geschockt, wie fein das ist, wollte ich euch " Barfern" doch kurz mitteilen, weil ich mich so gefreut habe, dass Sie es gleich einfach so angenommen hat.

Duffy muss ja momentan eine Allergie Ausschluss Diat machen, damit endlich Ihre Probleme weggehn, da ich aber nicht nur auf das Futter vom TA angewiesen sein muss, bekommt Sie jetzt auch Frischfleisch. Gestern zum ersten mal Pferd mit Süsskartoffeln (was anderes gibts noch nicht, wegen der Allergie)

Die hat reingehauen :shock: Die war ganz geschockt, wie fein das ist, wollte ich euch " Barfern" doch kurz mitteilen, weil ich mich so gefreut habe, dass Sie es gleich einfach so angenommen hat.

Das ist schön, kluger Hund, weiss eben was gut ist :thumbsup:

[QUOTE='Bibu]Duffy muss ja momentan eine Allergie Ausschluss Diat machen, damit endlich Ihre Probleme weggehn, da ich aber nicht nur auf das Futter vom TA angewiesen sein muss, bekommt Sie jetzt auch Frischfleisch. Gestern zum ersten mal Pferd mit Süsskartoffeln (was anderes gibts noch nicht, wegen der Allergie)

[/QUOTE]Das freut mich sehr. Denn es ist nichts trüblicher als ein Hund der nicht gerne frisst.Drück Euch die Daumen, dass die Allergie schnell weg geht !

Morgen...Karkassen
Abend...Rindfleisch/Innereien, Früchtemix, Oel, Zutaten

Gestern Abend gab es grünen Rinderpansen mit Lachsöl, Hagebuttenpulver

heute morgen Putenhals pur,

Heute Abend gibt es mal wieder fleischfrei, ich habe Amaranth abgekocht, dazu Beerenmix, Schafjoghurt, Eigelb, Leinöl, Propolis, kokosraspeln

Morgen...Hühnerhälse

Abend...Pferdefleisch, Gemüsemix, Oel, Zutaten

heute habe ich wieder den Gemüsemix frisch zubereitet :) einzeln in Tagespotionen abgepakt...

Inhalt: Nüsslisalat, Ruccola, Eichblattsaltat, Eisbergsalat, Chicoree, Fenchel, Rübli, Peterli, Knollensellerie, Gurken, Kürbis, Staudensellerie, Randen, Tropinambur, Zicchini, Aepfel, Baumnüsse, Knoblauch...

sqr151.jpg

Ghiro darf immer ausputzen :)

mhepa0.jpg

Heute gab's Gemüse-Früchte-Pampe aufgetaut (mache auch immer eine riesen Portion, die ich dann mahlzeitengerecht einfriere), dazu Pferdefleisch, Lachsöl, Ingwer. Da ich heute noch beim Metzger war und eine Fleischplatte für's Fondue Chinoise an Silverster bestellte, gab's noch gratis einen Sack voller Kalbsgelenke von der eigenen Schlachterei dazu. Also aus der Region, für die Region :headbang:

Und morgen gibt's:
Zum Zmorge: Ein grosses Pouletbein

Abends: Kaninchenkarkasse mit Brät, dazu Kartoffelflocken mit Buttermilch, obligates Grünlippmuschelextrakt, Vermiculite und Sesamöl (Moras absolutes Lieblingsgericht :horny: )

Morgen...Kartoffeln, Hüttenkäse, Apfel, Baumnüsse, Kokos
Abend...Pouletfleisch, Gemüsemix, Oel, Zutaten

Heute morgen:
Grüner Pansen mit Lachsöl und Grünlippmuschelextrakt
Abends:
Pferdefleisch mit Innereien und als Nachtisch 2 frische Poulethälse von der Sammelbestellung, die vom Portionieren her übrig blieben. Nun ist alles eingefroren und Moras TK platzt fast aus allen Nähten.

OT: Danke nochmals Patricia für's Organisieren :headbang:

Anhang anzeigen TK Mora.jpg

Heute gab's:
Morgen: Lachs gewolft, Gemüsemix, Magerquark, Kokos, Öl, Mineralpulver
Abend: Rest vom Lachs und Gemüsemix, 1 Pouletflügeli

bei uns gabs heute morgen (also eher Mittag nach dem Hundespaziergang *schäm*) Poulet mit Gemüsemix (Eisbergsalat, Kürbis,Wirz,Rüebli und Fenchdel) und einen Schuss Hanfoel.

Am Abend Gabs Rindfleisch, den Rest vom Gemüsemix, Rinderherz, 1 Eigelb und etwas Hüttenkäse und Hanfoel. jetzt zum Nachtisch gabs einen Brustbeinknochen.

wau Sandra hast du aufgefüllt ;)

Morgen: Rindshackleisch, Ei, Randen
Abend: Poulet, Gemüsemix, Oel, Zutaten

[QUOTE='Turbokäthy]Ja, das reicht bestimmt für ein Festmahl :horny:
[/QUOTE] :thumbsup: :thumbsup:

Bei uns gibt es heute:

Rindfleisch mit Innereien, Salat-/Zucchini-Mix, Öl, Grünlippmuschelextrakt und etwas Kieselerde