Frischkost-Rezepteaustausch

Heute ist Blättermagen Tag! hab am morgen früh schon einen Zusammenschiss von meinem Freund kassiert :S als er aufgestanden ist, hat es wohl sehr angenehm gerochen :laughingmyassoff:

Das nächte Mal servierst Du ihm den Kafi ins Bett und er vergisst zu motzen ;)

Bei uns gabs Rinderfleisch mit Pouletkarkassen + Leinöl, danach 1 lecker Rindsschlesinger für Beide.

Wir haben die Allergie soweit im Griff, dass wir jetzt von süsskartoffeln und Pferd ein wenig umschwenken können.

Jetzt probiere ich zusätzlich mal Fisch aus und werde unser Sortiment, je nach allergie, anpassen.

Heute Morgen gabs Lachs ohne Innereien, mit Gurken, Kartoffel, öl pampe, Sie haben es sehr genossen.

Sie haben beide traumhaftes Fell bekommen und sogar das Rentnertier verträgt Barf super :zora:

Nachdem ein wirklich bösartiger Infekt 2 meiner Hunde im Griff hatte und bei einer sogar die Bauchspeicheldrüse entzündet war, gab es hier die letzten 3 Wochen strenge Diät, mit wenig Abwechslung. Hauptsächlich fettfreies Hühnerbrustfilet, Karottenbrei, und Matschereis.

jetzt ist hier aber alles wieder im grünen Bereich.

gestern abend gab es grünen Rinderpansen mit Gemüsemischung, Kräutermischung und Lachsöl

heute morgen gewolfter Lachs mit Gemüsemix, Hagebuttenpulver

Heute abend gibt es Powermix, bestehend aus 30% Putenfleisch aus der Keule 30% Wildmuskelfleisch 30% rindermuskelfleisch 10% Rinderleber. Dazu Gemüsemix und Leinöl. Chinook bekommt sein obligatorisches Grünlippmuschel und Teufelskralle

[QUOTE='chimbazi]Nachdem ein wirklich bösartiger Infekt 2 meiner Hunde im Griff hatte und bei einer sogar die Bauchspeicheldrüse entzündet war,
[/QUOTE]ui heftig...schön, dass es ihnen wieder besser geht...freu mich schon, heute kommt Nachschub von euch :zora: :zora: :zora: Finde die Auswahl grandios und immer ein süsses Geschenkli dabei...an dieser Stelle herzlichen Dank :thumbsup:

Morgen: Pouletkarkassen

Abden : Rindfleisch, Gemüsemix, Oel, Zutaten

2ppd501.jpg

Bei uns gab es heute gaaaanz langweilig Rinderhack mit Birne ;) dazu etwas Kieselerde, Grünlippmuschelextrakt und einen Schuss Öl

Morgen gibt es frische Forelle (war heute im Migros Aktion :) ) mit Salat-/Zucchini-/Rüebli-Mix und einem Schuss Öl sowie Kieselerde & Grünlippmuschelextrakt

bei uns gab es gestern am Morgen Gemüsemix mit Quark, Teigwarenresten und Oel (wieder einmal das Fleisch vergessen aus dem gefrierer zu nehmen :wall: )

am Abend gab es dann die ganze Portion Pferdefleisch mit einem Eigelb und Kräutermix (Oregano udn Basilikum).

Heute Morgen: Pouletfleisch mit Leber

Am Abend: den Rest vom Pouletfleisch und einen Kalbsschlesiger

am Morgen: frische Kalbsleber, Apfel, Ei, Kokosraspel, Hüttenkäse
am Abend: Trutenfleisch, Gemüsemix, Oel, Zutaten

[QUOTE='catba]am Morgen: frische Kalbsleber, Apfel, Ei, Kokosraspel, Hüttenkäse

am Abend: Trutenfleisch, Gemüsemix, Oel, Zutaten
[/QUOTE]Also finde ich schon Hammer was Ghiro für ein Menue bekommt, soviel hatte ich heute nicht zu essen :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: kann dir ja am Freitag eine Portion mitbringen

Ja gern as Proviäntli, du wie gibst du Ghiro den Apfel, steht bestimmt irgendwo, bin zu faul zum suchen :blush: habe, inspiriert von deinem Apfel, vorhin einen Apfel gegessen und wollte Basco ein Stückchen abgeben, spuck und weg und er ging schlafen, Apfel liegt am Boden, ich meine raffelst du den Apfel ins Essen? Gelle blöde Frage :escape:

Frühstück; Rind-Knorpel-Mix ( gewolftes Rinderbrustbein) mit Leinöl, Gemüsemix, Hagebuttenschalen

Abend: Wildfleisch mit Salat-Apfel-Ingwer-Mix Walnussöl

nein, ist keine blöde Frage...ich raffle den Apfel unters restliche Essen...Ghiro isst auch keine Aepfel einfach so ;)

[QUOTE='catba]Ghiro isst auch keine Aepfel einfach so
[/QUOTE]Ah also doch, raffeln, die Labis von meinem Bruder fressen eben alles, auch ungeraffelt und Basco ist eben eh unheimlich heikel, darum dachte ich..... :)

[QUOTE='chimbazi]Abend: Wildfleisch mit Salat-Apfel-Ingwer-Mix Walnussöl
[/QUOTE]Also dies ist ja auch ein Spitzen-Menue, muss mal mehr schauen was ihr so kocht.....
e030.gif

Heute morgen gab es ein fleischfreies Frühstück

Reisreste von unserem Essen gestern, Hüttenkäse, pürierte Waldbeerenmischung, Waldhonig, Leinöl, Kokosraspeln, Eigelb, Hagebuttenpulver.

Heute abend gibt es Wildlachs am Stück.

Mittag: Rind mit Apfel-/Banane-/Birnenmix, etwas Oregano & Knoblauch, Blütenpollen & einem Schuss Öl

Abend: Kalbskopf mit Forelle, Apfel-/Banane-/Birnenmix, Oregano & Knoblauch, Kieselerde & einem Schuss Öl

Heute Vormittag gab es Muskelmix, 50% Rindermuskelfleisch 50% Rinderherz, gemüse-Obstmix, Eigelb, Leinöl und zum Dessert jeder eine Reiswaffel.

Gleich zum Abend gibt es Pferdemuskelfleischstücke ungewolft Mit Erdbeeren-Apfel-Fenchel-Stangensellerie-Mix, Lachsöl

Frühstück: Lamm mit 40% Innereien, Gemüse-Früchtemix (Karotten, Fenchel, Apfel, Mango), Kokosraspel, Lachsöl
Abend: Lamm mit 40% Innereien

Frühstück: Kartoffeln, Ei, Apfel, Baumnuss, Schafsmilchjoghurt

Abend: Puten, Gemüsemix, Zutaten, Oel