Conny, hochwertige Öle wie z.B. Hanföl findest du sonst in jedem Bioladen! Oder wenn du es lieber direkt nach Hause liefern lassen möchtest: ich bestelle meine "spezielleren" Öle, also solche, die nicht bei Coop etc. erhältlich sind, meist hier: MKD Shop die haben eine gute Auswahl und die Lieferung erfolgt sehr schnell.ich glaube, ich bestelle jetzt dann auch mal bei euch. so käme ich auch noch an andere öle. geb bislang einfach die, die ich im coop kaufen kann, zwar gute, aber halt nur olivenöl und kürbiskernöl, sowie fischöl. leinöl zb. hab ich keins.
Ist doch ok, muss ja jeder für sich selber entscheiden bin sonst auch nicht so der Bioladeneinkäufer, aber mehr aus Bequemlichkeit, weil ich beim Grossverteiler halt alles auf einmal bekomme... und sonst, wie gesagt, erhältst du die Öle auch beim MKD aber wenn du natürlich eh bei barf-and-more bestellen musst, dann geht es ja in einem.@chrigi: ich und bioladen... das ist wie...zwiebeln und eiskaffee... ich wüsste daher nicht mal, wo es einen hat, vermutlich in winti... und da ich so selten in der stadt bin... bestelle ich mir dann wohl lieber demnächst mal bei barf-and-more welches...