Frischkost-Rezepteaustausch

Heute gab es zum Frühstück: Rinderpansen grün, Hirseflocken, Karottenpampe, 1 zermatschte Erdbeere, HonigZum Znacht gibt es: Lamm-Mix (mit Innereien) mit Lachsöl

zum Zmorge gab es etwas Arbeit...1 grosser Rindsknochen
zum Znacht...Kaninchenfleisch, Gemüsemix, Oel, Zutaten

...habe seit gestern noch mit Schüsslerzalz 7 begonnen

ich glaube, ich bestelle jetzt dann auch mal bei euch. so käme ich auch noch an andere öle. geb bislang einfach die, die ich im coop kaufen kann, zwar gute, aber halt nur olivenöl und kürbiskernöl, sowie fischöl. leinöl zb. hab ich keins.
Conny, hochwertige Öle wie z.B. Hanföl findest du sonst in jedem Bioladen! Oder wenn du es lieber direkt nach Hause liefern lassen möchtest: ich bestelle meine "spezielleren" Öle, also solche, die nicht bei Coop etc. erhältlich sind, meist hier: MKD Shop die haben eine gute Auswahl und die Lieferung erfolgt sehr schnell.

Bei uns gibt es heute...

Mittag: Pferdefleisch mit Rüebli/Apfel-Mix, Blütenpollen, Kokosraspeln & einem Schuss Hanföl
Abend: Pferdefleisch mit Salat/Zucchini-Mix, etwas Bierhefe und natürlich den obligaten Schuss Öl (Lachs- oder Rapsöl)

@chrigi: ich und bioladen... das ist wie...zwiebeln und eiskaffee... ich wüsste daher nicht mal, wo es einen hat, vermutlich in winti... und da ich so selten in der stadt bin... bestelle ich mir dann wohl lieber demnächst mal bei barf-and-more welches...

@chrigi: ich und bioladen... das ist wie...zwiebeln und eiskaffee... ich wüsste daher nicht mal, wo es einen hat, vermutlich in winti... und da ich so selten in der stadt bin... bestelle ich mir dann wohl lieber demnächst mal bei barf-and-more welches...
Ist doch ok, muss ja jeder für sich selber entscheiden :) bin sonst auch nicht so der Bioladeneinkäufer, aber mehr aus Bequemlichkeit, weil ich beim Grossverteiler halt alles auf einmal bekomme... und sonst, wie gesagt, erhältst du die Öle auch beim MKD :) aber wenn du natürlich eh bei barf-and-more bestellen musst, dann geht es ja in einem.

Tihi, aber der Vergleich, der ist schon herzig :D Zwiebeln & Eiskaffee...

Ich hab grad einen Bioladen auf der anderen Strassenseite- wusste aber auch lange nicht, das es den gibt :ugly:
Ist schon praktisch, gerade wenn man selbst gemachte Hundeguddies backen möchte.

heute morgen, Rinderherz, Salat-Apfel-Stangensellerie-Mix, Leinöl,
anschliessend jeder eine Kalbsknorpelplatte aus der Schulter zum nagen,

heute Abend gibt es Wildmuskelfleisch mit Lachsöl, Karotten-Zucchini-Fenchel-Mix, Spirulina

Bei uns gibt es heute Rind mit Innereien (Mittag & Abend) dazu Karrotte/Zucchini/Apfel-Mix, etwas Öl, ein bisschen Kieselerde und als Dessert Kalbsbrustbein

Heute Morgen gab es Rind pur mit Pouletkarkassenwurst vermischt
dazu Gemüsepampe (Sellerie, Salat, Rüebli, Apfel, Zucchetti, Sonnenblumenkerne), Lachsöl und einen Essl. gem. Kürbiskerne

Heute Abend gibt es grüner Pansen 100% mit ein paar Rinderleberli gewürfelt, danach jeder 1 Rindsschlesinger zum nagen

Heute Morgen:

Rind-mix mit Gemüse aus der Dose von BARF & MORE

Mittag: Ochsenziemer zum Knabbern

Abends: Poulet mit Kokosflocken und geraspelten Rüebli

Bei uns gibt es heute...

Mittag: Wild mit Zucchini-/Karrotte-/Apfelpampe, Rapsöl & Chlorella
Abend: Wild mit Rucola-/Karrottenmix, Hanföl, etwas Bierhefe & Kokosflocken

Bei uns hat der Frühling Einzug gehalten und so gab es das erste Mal in diesem Jahr wieder frische Wildkräuter in den Futternapf: Vogelmiere, Löwenzahn und Brennessel verfeinerten Rinderherz mit Reis, Gemüse-Obst-Pampe, Grünlipp, Eierschalen und Lachsöl.
HG
Christl

Gestern gab es pouletkarkassen mit innereien, ei und lachsöl.
Heute gab es rindfleisch mit gefülltem pansen
Morgen gibt es fisch mit kartoffeln und geraspelten rübli... (wir fangen jetzt langsam mit gemüse zufüttern an)

am Morgen gab es...Kartoffeln, Kürbis, Heidelbeeren, Honig, Knoblauch, Ei
am Abend gab es...Fisch mit Gemüsemix , Oel und Zutaten

Heute morgen gab es Pouletflügeli, Poulethälse, mit einem Löffel Joghurt und etwas Gemüse aus der Dose. Lachsöl, Spirulina

Heute Abend, gewolftes Straussenfleisch, Gemüse aus der Dose, Eigelb, Leinöl, Kräutermischung

Bei uns gabs Rindfleisch pur mit Pastinaken-Rüebli-Peterli-Haselnuss-Knobli Pampe + Lachsöl, danach für jeden 1 Rindsschlesinger.
Heute Abend gibts für jeden 1 Napf voll von den Eperlans-Fischli.