Frischkost-Rezepteaustausch

der link funzt nicht, cathi, aber die dinger sind ziemlich gross (sage ich) äh quatsch, genau richtig (sagen die soilis)... :zora: jendayi kriegt einen halben von denen, man kann sie gut teilen mit der geflügelschere. der rest kann dir sicher branco erzählen... der meiko führt die ganz neu und als ich neulich ein pack kalbsbrustbein geholt habe (im meiko frauenfeld kommen die stets mittwoch und sind abens schon ausverkauft, da heisst es rennen...lol), hatten sie nur noch 1 kg, dafür noch das pack mit 3 schlesingern. meinen schmeckt es super und es nimmt auch kaum platz im TK weg... :zora:

supii, wenn man sie teilen kann ist das perfekt:zora:muss also schleunigst zu Patricia:D

Kann man Palmherzen eigentlich verfüttern? Habe nirgens was dazu gefunden und hab noch Reste vom Chinesisch das ich Gestern gemacht habe.

Übrigens werden Sesamsamen und auch Mais gänzlich NICHT verwertet... :ugly: Der Kot sah Heute etwas gesprenkelt aus...

Heute morgen gabs Pferd mit Gemüsemix von Barf and More

Abend: Rind/Wildfleisch gemixt mit Gurken und Melone+Oel

Rindsschlesinger sind Knorpelplatten und können auch nur mit einem scharfen Messer geteilt werden.
Da es Knorpel ist, stopfen sie nicht und sind deshalb ein toller Kauspass.
Ideal auch für Welpen und Senioren.
Knorpel ist Gelatine und deshalb gesund für die Gelenke.

Heute gabs am Abend:

Pouletkarkassenwurst vermischt mit Rind pur plus 1 Schuss Leinöl

für Morgen sind die Fischli am auftauen = Fischtag

Bei uns gab es die letzten Tage Rind Menü ( Frauchen vergass einen Karton, der Inhalt taute an und meine Hunde durften jetzt 4 Tage Rinder Menü fressen) :rolleyes:

Heute morgen das letzte mal Rind Menü. Zum nagen jeder einen Schlesinger.

Für heute Abend gibt es gewolften Lachs

Heute gabs Rind pur mit wenig Rinderleberwürfeli plus Lachsöl, danach Kaninchenkarkassen

Heute gabs Leber und Joghurt zum Frühstück

Abends gibts Hühnerhälse

am Morgen gab es Randen, Gurken, Hüttenkäse, Apfelmix
am Abend Pferdefleisch, Gemüsemix, Oel, Zutaten

Heute morgen bekam jeder einen Trutenhals,

heute Abend gibt es Kaninchenfleisch mit gewolften Kaninchenkarkassen, Gemüse-Mix, Leinöl, Spirulina

am Morgen gab frische Forellenfilet vom Markt
am Abend, Rindfleisch mit 40% Innereien, Oel, Zutaten, Gemüsemix

- am Morgen hauseigener Kefir vermischt mit Wildkräutermix (beim Spaziergang gesammelt), dazu ein Schuss Leinöl, wenig Meersalz
- Heute Abend Rind mit Herz, dazu für jeden 4 Hühä und ein Schuss Leinöl

bei uns gab es abends gehacktes rindfleisch, gemüse-früchte-beerenmix, kürbiskernöl, kräutermix, honig, etwas flocken und für dawn bierhefe. wir hoffen schwer, dass unser nacktbarsoi damit wieder fell kriegt... :laughingmyassoff:

Heute morgen gab es Geflügel-Gemüsemix, Hühnerhälse Leinöl, Kräutermischung, jeder ein ganzes Ei

heute Abend gibt es Lammpansen, Mit Mango-Erdbeer-Heidelbeer-Apfel-Mix, Lachsöl, Seealgen

am Morgen: Kalbsknochen...mmmhhhhhh

16i60lh.jpg

am Abend: Trutenfleisch, Gemüsemix, Oel, Zutaten

Zum Morgen barfandmore Fertigmenü Pute, Kräutermischung,

Mittags Kalbsknochen,

Heute Abend gibt es Rinderpansen Grün, Lachsöl, Seealgen

Heute Morgen:

Rind mit Herz, danach jedem 1 Kalbsbrustbein

Heute Abend:

Salat (aus dem eigenen Garten) mit Aepfeln u. Sonnenblumenkernen püriert, dazu einen Schuss Kürbiskernöl und vermischt mit Rind/Herz

Mittag: Rind mit Rüebli-/Apfel-/Salat-Mix, Öl
Abend: Pferd mit Rüebli-/Apfel-/Salat-Mix, Öl, Bienenpollen, Kokosflocken und einem Schuss Apfelessig

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich total darauf freue, dass es jetzt endlich wieder eine grössere Auswahl an Gemüsen/Früchten gibt? Finde ich super, Beeren aus der Schweiz - hmm, die mag nicht nur ich, sondern auch Hundi :zora: