Frischkost-Rezepteaustausch

Morgen gibt es Pferdefleisch mit Panseninhalt statt Gemüse:)

Bei uns gibts heute Kalbskopf mit Hühnerherzen-/Mägen, dazu einen Rüebli-/Salat-Mix mit Knobli, etwas Öl, Bierhefe & ein Eigelb

Bei uns gibts heute Kalbskopf mit Hühnerherzen-/Mägen, dazu einen Rüebli-/Salat-Mix mit Knobli, etwas Öl, Bierhefe & ein Eigelb
Nen ganzen kalbskopf? Oder schneidest ihm was aus?

morgens: gewolftes Rind mit Gemüsemix
Abends: Pansen

Morgen gibts ein Huhn

@cathi: cool, hab ich noch gar nicht gesehen, dass es das gibt. im fressnapf leider nicht erhältlich, muss dann wohl wirklich mal bestellen... wenn bloss mein TK nicht immer voll ist. kriegt ghiro ein ganzes kg-pack?

kriegt ghiro ein ganzes kg-pack?
um Gottes Willen nein:shock:...die Portionen sind 500g geliefert worden, er bekommt nicht ganz die Hälfte...

finde es eine tolle Idee, solche Menus:zora:

nicht ganz die hälfte von 500 g? hätte jetzt gedacht, mehr... :shock: so kann man sich täuschen... grins.

muss immer etwas aufpassen bei Ghiro;-)...will kein "Ballonlagotto":laughingmyassoff:

und das reicht ihm wirklich? ich passe bei der grossen ja auch ein wenig auf, sie ist ja kastriert und ein fresssack, aber wenn ich es übertreibe, frisst sie ihren keramiknapf fast mit auf... ein grund mehr, zu barfen, da kann ich ihr mehr geben.

bei uns gab es heute mittag kalbsbrustbein und am abend pferd pur mit gehackten poulethälsen, gemüswurst von barf and more, spirulina, kräutermix, etwas honig, kürbiskernöl und schafmilchjoghurt.

muss immer etwas aufpassen bei Ghiro;-)...will kein "Ballonlagotto":laughingmyassoff:
Willkommen im klub! Wie schwer ist ghiro? Und wie viel bekommt er pro tag?

Meiner ist 12.5 kg und bekommt ca. 200 g pro tag inkl. Guzzi.

Morgen gibts eine kleine pouletkakasse und öl und bierhefe. Am abend im training noch ein wenig lecky-wurst.

Morgen gibt es pouletherzen... :)
Also siifaa mit 25 kilo bekommt 500-600 gramm
Dita mit 18kg cirka 300

200 g bei 12.5 kg... mein whippi hat grad eine runde mitleid... sie wiegt 11.5 kg aktuell (hab sie aufgefüttert vor der narkose) und ist dabei schlank, aber nicht mehr so dünn wie früher mit knapp 10 kg. 200 g pro tag würden bei ihr knapp zum verhungern reichen... läck, gut hab ich windis...gutzis rechne ich gar nicht ein... alleine die barfmahlzeit am abend enthält 250 g fleisch, dazu gemüse, zusätze und meist ein wenig getreide/gemüseflocken. seit der kastra lass ich diese weg, sie frisst mäkelig und da soll sie lieber fleisch und gemüse essen statt getreide.

Wenn ich mir einen nächsten hund holen kann gehe ich ins tierheim und frage nach dem schlechtesten futterverwerter den sie haben. *nichtganzernstmein* Dann kann ich endlich mal nach herzenslust füttern und muss nicht bei jedem zusätichen happen ein schlechtes gewissen haben und gleich abtrainieren gehen. Wenigstens kann ich mich in leute, die nur schon beim anschauen von einem schoggieili zunehmen, hereinfühlen. Das problem kenne ich selber zum glück nicht: seit letztem samstag habe ich sicher schon 1 kg lindt-schoggi gegessen... *blush*

Willkommen im klub! Wie schwer ist ghiro? Und wie viel bekommt er pro tag?

Meiner ist 12.5 kg und bekommt ca. 200 g pro tag inkl. Guzzi.
Ghiro ist 14 kg (eben 1 Kg zuviel) und bekommt auch ca 200g inkl Guzzi

Ja gesammt.. ok bei Dita kann es manchaml auch 350 sein... Aber exkl Leckerchen vom Spaziergang;-)

Und? Seid ihr suf gutem kurs mit euren diätplänen?
ja, es geht nicht schnell, aber das ist sowieso nicht gut...ich denke in 3-4 Monaten ist das Kilo weg:)...muss eben immer noch meinen lieben Mann einberechnen, der immer wieder ein Häppchen für Ghiro hat...ggrrrrrrrr