Nen ganzen kalbskopf? Oder schneidest ihm was aus?Bei uns gibts heute Kalbskopf mit Hühnerherzen-/Mägen, dazu einen Rüebli-/Salat-Mix mit Knobli, etwas Öl, Bierhefe & ein Eigelb
Ne, ne, der ist schon geschnitten ;-) zum Glück, weil das heisst: weniger Arbeit für michNen ganzen kalbskopf? Oder schneidest ihm was aus?
um Gottes Willen nein:shock:...die Portionen sind 500g geliefert worden, er bekommt nicht ganz die Hälfte...kriegt ghiro ein ganzes kg-pack?
Willkommen im klub! Wie schwer ist ghiro? Und wie viel bekommt er pro tag?muss immer etwas aufpassen bei Ghiro;-)...will kein "Ballonlagotto":laughingmyassoff:
Pro tag gesamt?Morgen gibt es pouletherzen...
Also siifaa mit 25 kilo bekommt 500-600 gramm
Dita mit 18kg cirka 300
Ghiro ist 14 kg (eben 1 Kg zuviel) und bekommt auch ca 200g inkl GuzziWillkommen im klub! Wie schwer ist ghiro? Und wie viel bekommt er pro tag?
Meiner ist 12.5 kg und bekommt ca. 200 g pro tag inkl. Guzzi.
Und? Seid ihr suf gutem kurs mit euren diätplänen?Ghiro ist 14 kg (eben 1 Kg zuviel) und bekommt auch ca 200g inkl Guzzi
ja, es geht nicht schnell, aber das ist sowieso nicht gut...ich denke in 3-4 Monaten ist das Kilo weg...muss eben immer noch meinen lieben Mann einberechnen, der immer wieder ein Häppchen für Ghiro hat...ggrrrrrrrrUnd? Seid ihr suf gutem kurs mit euren diätplänen?