Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nacho bekommt bei 19.5 Kg 500 g Fleisch/Innereien/Pansen etc + Gemüse und manchmal auch KH (Reis oder Nudeln- was ich grad da habe) dazu noch Leckerli und Knabbersachen die ich nicht dazurechne... und Conny meint, er ist zu klapprig :escape:
seit die saison angefangen hat, find ich ihn wieder fast zu dünn. aber lass nur silvie, falls er bei mir dann ein ganz klein wenig mehr... muss ich kein schlechtes gewissen haben...
morgens würstli im training für nastassja, ist das auch barf...? :laughingmyassoff: mittags nur einen bullkau für jeden.
abends: gründer pansen, wenig öl und etwas flocken.
meine hatten heute abend ihren trofu tag, aber mittags hab ich die rindsschlesinger von buon viando ausprobiert. gibt die noch jemand? riiesendinger mit denen meine hunde kaum durch die schleuse kamen (da natürlich quer im mund getragen)... hätte man fotografieren sollen... und praktisch sind sie auch, man kann sie mit der geflügelschere zerschneiden und so kann auch whippi einen halben essen. :thumbsup: