Frischkost-Rezepteaustausch

Brennesseln wirken entwässernd und sollten wie die meisten Heilkräuter nicht in grossen Mengen gefüttert werden.

Bei uns gabs heute:

Rind mit Herz, 1 Eigelb, gebratenes Eiweiss, Grünzeugmix (Salat, Löwenzahn m. Wurzel u. Blüte, Himbeertriebe, Aepfel, Birnen, Knoblauch, Zucchetti und Rüebli)
dazu Leinöl
danach 1 Rindsschlesinger für jeden

Bei uns gabs heute:

Rind pur, Gemüsemix (Salat, Brennesseltriebe, Gänseblümchen, Löwenzahn m. Wurzel, Knoblauch)
dazu Leinöl
danach für jeden 1 Stk Kalbsbrustbein

Morgen:

Pferd pur und für jeden 4 Hühnerhälse, darüber ein Schuss Leinöl

Also bei meinen Beiden sieht man einen drastischen Unterschied zu vorher mit TroFu...
Sie sind schlank geworden und strotzen vor Energie. Man sieht nun schön die einzelnen Muskeln und die Fettschicht ist am schmelzen.

DSC01630.jpg

am Morgen...Luftröhre, Beerenmix, Trobinambur
am Abend...Wildfleisch, Gemüsemix, Oel

Bei uns gibts heute frische Gitzilunge mit Rüebli-/Apfel-Mix, einem Schuss Öl, etwas Alfalfa und einem Löffel Honig

Hier gab es heute Rinderherz, mit den üblichen Frühlingskräutern, Gänseblümchen, junge Himbeertriebe, Löwenzahn, junge Gierschtriebe, etwas Brennnessel Lachsöl,
anschliessend Kalbsknorpelplatten zum nagen

heute Abend gibt es Lammpansen mit Nix ;-)

Loony - Also bei meinen Beiden sieht man einen drastischen Unterschied zu vorher mit TroFu...Sie sind schlank geworden und strotzen vor Energie. Man sieht nun schön die einzelnen Muskeln und die Fettschicht ist am schmelzen.

Anhang anzeigen 26512
Och, die arme Kleine... sorry aber das Foto sieht grad etwas nach Tierschutzfall aus .. sorry,sorry,sorry :irony: :irony: ;-)

Eh... darf ich bitte das Avatarfotooriginal kopieren (wenn ich es technisch kann, da ich technisch sehr doof) also nur für Privat, weil es so ein geniales Foto ist (lobhudelei) und du so tolle Fotos machst ( :love: ) und ich deinen Hund so spitze finde ( :D ).

Heute gabs Lamm pur

Heute Abend, Pute mit Gemüse/beeren mix und Öl

Morgen gibts einen frischen Fisch...

image-4119304438.jpg

Liebe fories

Ich verabschiede mich mit diesem bild von euch, denn ich bin überzeugt das ich nach dem aufschneiden diesen pansens sterben werde!! :-D

image-3058377240.jpg

image-632530120.jpg

image-239106150.jpg

Soooo!! Pro hund gabs noch 300 gram pansen mit inhalt... Rest frier ich ein... Mein gesicht ist taub!! Ob es wohl abstirbt?

Wir hatten diese woche einen schafsitus und ich war erstaunt, wie WENIG dieser panseninhalt stinkt :)

image-2081234205.jpg

Morgen abend gibt es pro hund ein kopf... Ich bin da hart im nehmen, aber dieses babylamm macht auch mir mühe... Und seit linus auf der wg hängt, gitzi auch

R.I.P :D Sieht aber jammy aus und riecht auch so, gäu :evil:
Ist aber irre gesund, und unsere Kleinen lieben es... du schaffst das, Disi :headbang:

Goooott, und dann noch neben der Kaffemaschiene in der Küche *kreisch*

Kaethu hat mich auf ne frage gebracht: machen sie den schädelknochen selber kapput? Meeeine güte... :)

Normalerweise schon, kenne deinen Kostgänger nicht, denke aber das es echte Kerle sind :evil:
Und das Schmatzt und Knackt dann noch so schön, brrr ... sind die Augen auch mit dabei ? :D