Frischkost-Rezepteaustausch

Heute gabs Trutenhälse! Njaaami fanden die Hunde... :zora:

Morgen gibts das Barf and More Kanninchen mit Barf and More gemüse

Ich überlege mir auf zwei mal füttern umzusteigen, es bremst mich aber das Siifaa seit er sich sattfressen kann viel von seinem Futterneid abgegeben hat.

lg ti

am Morgen: Lunge mit Kartoffeln
am Abend: Gewolfte Hühnerhälse, Gemüsemix, Oel, Zutaten

Ihhh, Disi! Meine Hände haben gestern noch ewig nach Pansen gestunken! Naja, Jaro hats gemocht :)

Gestern morgen gab es etwas Rinderherz, Lachsöl, Gurken-Bananen mix, Kalbsbrustbein zum nagen,

Abend Straussenfleisch mit Salat-Sellerie-Apfel-Mix, Walnussöl, Seealgen,

Bei uns gabs heute Mittag Pferd mit Rucola/Salat-Mix und etwas Öl
Am Abend gibts nochmals Pferd mit Rinderstrossen, etwas Öl, Kokosflocken und frischen Schweizer Erdbeeren gemixt mit Äpfeln :zora:juhui, endlich ist Beerenzeit! Ein Fest für Fraueli & Hund :D

bei uns gab es mittags pro hund ein viertel poulet
abends ebenfalls frische erdbeeren, dazu bananen, ebenfalls frisch. an fleisch gab es rind-rindsherzmix von buon viando und geflügel-gemüsemix von barf and more. dazu schafmilchjoghurt, etwas honig und spirulina. für alle gab es noch einen löffel gemüseextrakt. für dawn gab es noch etwas bierhefe.

Heute Morgen:
Hirseflocken-Gemüse-Wildkräuter-Pampe mit DHN-Oel Omega 3-6-9

Heute Abend:
Pferd pur

am Morgen: Rindsfleisch, Ei, Heidelbeere, Hüttenkäse
am Abend: Rinderlunge/Fleisch, Gemüsemix, Oel

Bei uns stand Rindfleisch und Ei mit Kräutern auf dem Speiseplan und Morgen Gibts Pferdchen :)

Wozu sind Hirseflocken und vor allem Hütenkäse gut?

lg ti

ich gebe ab und zu mal etwas Hüttenkäse...ist eine tolle Abwechslung und schmeckt den Hunden:D

Hat aber nicht wirklich was mit BARF?? zu tun, oder ist was drin was wichtig ist? Ich gebe es nur wenn sie was nciht mögen, damit sie es trotzdem essen :D

meine fressen hüttenkäse in rauen mengen... abwechselnd mit schafmilchjoghurt. wozu es wirklich gut ist weiss ich aber auch nicht... es schmeckt ihnen einfach...

und hütenkäse mit schnittlauch? denn habe ich hier in rauen mengen für mich :D

Die Menge an Schnittlauch im Hüttenkäse sollte kein Problem sein.

Mit Hüttenkäse oder auch anderen Milchprodukten kann man zur Abwechslung einen Teil des Bedarfs an tierischem Protein abdecken.
Es ist aber kein Muss, sondern DARF! ;)

Ich mach hier auch mal mit :)

Jaros Frühstück: 1 Pouletflügeli und etwas Rindsleber
Zum Znacht gibts Pansen mit Öl

Juhuuuuu bravo zum Umstellen... Jetzt können wir zusammen zum Metzger... Stinkepansen AHOOOIII!!! :love:

Hier gabs Rindfleisch und Ringsleber mit einem Schuss Lachsöl

Bei uns gibts heute:

Mittag: Wild mit Beerenmix & etwas Kokosflocken, Öl
Abend: Rinderherz & Pouletkarkassen, Apfel-/Karotten-/Knobli-mix, Öl

Wollte eigentlich gestern mal einen der Gitziköpfe verfüttern (weil schönes Wetter, dann hätte Hundi den im Garten fressen können), hab aber vergessen, selbigen aufzutauen... :grumpy: na ja, es werden hoffentlich noch viele schöne, sonnige Sommertage folgen!