Beeren gehen bei uns ganz gut meist mache ich aber eh eine Gemüse-/Früchte Pampe mit verschiedenen Sachen drin und natürlich muss ich das auch unters Fleisch mischen. Ich glaube, wenn ich Meite nur die Gemüsepampe hinstellen würde, würde sie mir den "Stinkefinger" zeigen ;-) mix die Beeren doch unter Bananen, wenn sie die ja mögen. Und dann einfach gut mit dem Fleisch vermischen. Andererseits, wenn sie Beeren echt nicht mögen, dann lass es doch einfach, gibt ja noch genügend andere leckere FrüchteAch Beeren und Früchte funzen hier leider nicht... Wie schmuggelt ihr das rein? Erdbeereb gehen knapp und Bananen,, aber zermantscht und mit Ei verrührt:grumpy: und in Blut getränkt:ugly:
Ja dann ists natürlich schwieriger... ansonsten halt einfach zwischendurch mal gewolfte Fleischportionen anbieten, da gehts super mit MixenMit dem Fleisch ist es ja so ne Sache, gibt es hier am Stück, dh. kann ich nicht druntermischen... ich probiers mal in den Pansen reinzustopfen
oje, was wir nicht alles opfern;-)Gestern Pansen
Heute morgen: einfach nur Rinderhackfleisch (hab vergessen aufzutauen, also bekommen die Hund mein Essen)