Frischkost-Rezepteaustausch

Ach Beeren und Früchte funzen hier leider nicht... Wie schmuggelt ihr das rein? Erdbeereb gehen knapp und Bananen,, aber zermantscht und mit Ei verrührt:grumpy: und in Blut getränkt:ugly:

Ach Beeren und Früchte funzen hier leider nicht... Wie schmuggelt ihr das rein? Erdbeereb gehen knapp und Bananen,, aber zermantscht und mit Ei verrührt:grumpy: und in Blut getränkt:ugly:
Beeren gehen bei uns ganz gut :) meist mache ich aber eh eine Gemüse-/Früchte Pampe mit verschiedenen Sachen drin und natürlich muss ich das auch unters Fleisch mischen. Ich glaube, wenn ich Meite nur die Gemüsepampe hinstellen würde, würde sie mir den "Stinkefinger" zeigen ;-) mix die Beeren doch unter Bananen, wenn sie die ja mögen. Und dann einfach gut mit dem Fleisch vermischen. Andererseits, wenn sie Beeren echt nicht mögen, dann lass es doch einfach, gibt ja noch genügend andere leckere Früchte :)

Mit dem Fleisch ist es ja so ne Sache, gibt es hier am Stück, dh. kann ich nicht druntermischen... ich probiers mal in den Pansen reinzustopfen :D

Mit dem Fleisch ist es ja so ne Sache, gibt es hier am Stück, dh. kann ich nicht druntermischen... ich probiers mal in den Pansen reinzustopfen :D
Ja dann ists natürlich schwieriger... ;) ansonsten halt einfach zwischendurch mal gewolfte Fleischportionen anbieten, da gehts super mit Mixen :)

Sie mögen es nciht... ich verstehe es auch nicht... habe am Weekend lamm gewolft gegeben und ne Gemüsewurst... Sie hatten soooo lange dran und frassen stückchen um Stückchen.. musste noch einen Gutsch Milch reintun:D

Eine ganze Gemüsewurst? Klingt nach viel oder irre ich mich? Meite bekommt am Tag 100 Gramm Gemüse bzw. Früchte, das sind 50 Gramm pro Mahlzeit und das kann ich ihr natürlich gut unter das Fleisch mischen. Evtl. ist's für deine einfach zu viel aufs Mal?

250 gramm aufgeteilt auf 2 hunde und das einmal die woche max.. hab ja noch viiiiel panseninhalt zuhause.. denn sie essen müssen;-)

Jaro frisst Gemüse und Früchte pur... Kann ihm auch einfach ein Rüebli geben und er nagt dran rum wie an einem Knochen :)
Aber vielleicht fressen sie es mit etwas Hüttenkase, Joghurt oder Quark? Das liebt meiner auch sehr...

am Morgen: etwas Thunfisch, Gurke, Apfel, Kartoffeln
am Abend: Rindfleisch mit 40 Innereien, Gemüsemix, Oel

Jaros Zmorge heute: Pansen

Am Abend gibts dann Rind mit Gemüse und Lachsöl

Gestern Pansen

Heute morgen: einfach nur Rinderhackfleisch (hab vergessen aufzutauen, also bekommen die Hund mein Essen)
Heute Abend: gefüllter und gefrorener Kong mit Hüttenkäse

Gestern Pansen

Heute morgen: einfach nur Rinderhackfleisch (hab vergessen aufzutauen, also bekommen die Hund mein Essen)
oje, was wir nicht alles opfern;-)

am Morgen: Schlesinger

am Abend: Barf and More Geflügel Gemüse Mix

Heute gab es lammherzen, 250 ml blut pro hund, mit etwas kräutermischung (brennesel, löwenzahl, dill, salbei, rosmarin usw) und lachsöl..
Am abend gibt es schlesinger

am Morgen gab es ein gefüllter Kong (mit Rindshackfleisch)

29vnimo.jpg

am Abend: Barf and More Lamm Menu

Premiere: wild!! (barf and more) mit gemüse und hütenkäse... Yuumiiii

Heute gibts für Jaro Leber und Pouletflügeli und am Abend Lamm mit Innereien. Gemüse gabs in den letzten Tagen genug, also kriegt er heute nur Fleischiiii :)

am Morgen: Poulethälse
am Abend: Poulet, Gemüse/Früchtemix, Oel, Zutaten

morgens, ein wenig Rinderherz, Kalbsbrustbein

abends Powermix ( 30%Pute,30%Wild, 30% Rind, 10% Leber) mit Gemüsemix, Lachöl, Seealgen, Kräutermischung

Juhuuu
Auch Dita isst Kanninchen von Esther (barf and more) Zwar musste ich öl, salz und Hütenkäse druntergemischt, aber dann hat sie es genüslich verspiesen.. juhuuu