Gehört zwar nur bedingt in den Frischkost-Rezepteaustausch, ich poste es aber trotzdem:
Bei uns gab es heute das "Barf Take-Away Poulet", welches ich mal beim MKD bestellt hatte (weiss nicht, ob ich den Link hier posten darf? Auf jeden Fall geht es um gefriergetrocknetes Fleisch mit Karotte und Dinkelpops etc.). Hab nämlich heute gesehen, dass es bald abläuft und da ich vergessen hatte, Fleisch aus dem TK zu nehmen, war das die ideale Gelegenheit, das Produkt auszuprobieren. Mir gehts auch nicht drum, dass ich nicht mehr frisch füttern möchte, ich bin nur auf der Suche nach einer Ferienalternative, da ich zu denen gehöre, die in den Ferien nicht frisch füttern möchten/können, aber trotzdem nicht auf Trockenfutter ausweichen möchten.
So hab ich also heute dieses gefriergetrocknete Zeugs mit warmem Wasser übergossen und etwas gewartet. Ich war erstaunt, wie lecker das riecht! Das müssen die Dinkelpops sein
Hundi hat es dann auch genüsslich verschlungen und keinen Bissen übrig gelassen. Werde die Packungen, die ich zum Testen habe, jetzt mal aufbrauchen und schauen, wie Hundi sie verträgt und dann entscheiden, ob das eine Alternative für die Ferien ist.
Freue mich aber trotzdem drauf, wenn ich Hundi die Mahlzeiten dann wieder komplett frisch zubereiten kann und Hundi sich sicher auch, denn grad heute wurde eingekauft: 9 kg Poulethälse (kann ich einem Metzger abkaufen, der die für jemanden bestellt hat, dessen Hund sie nun nicht frisst
), Kalbsnieren, Fisch und Rinderhack in Aktion... es wird uns also nicht langweilig