Frischkost-Rezepteaustausch

Heute gibts Gemüsepampe (Mango, Äpfel, Birnen,Melone) und die 50/50-Wurst mit Pansen und Fleisch. Jaro mampft bereits sein Früchstück, weil ich nachher zur Arbeit muss.

Gestern Pansen

Heute morgen, Gemüse/Geflügel mix

Heute Abend, Früchte extrem Mischung:D

am Morgen: Poueltgemüsemix Resten
am Abend: Lammfleisch, Schafsmilchjoghurt, Grünzeug, Oel

Rind mit Fisch-Mix, Salat-Apfel-Knobi-Pampe, Lachsöl,
nach dem laufen jeder einen Schlesinger,

abends, Lammpansen, (Chinook bekommt Kräutermischung Senior und Kollagen Hydrolysat, die Damen Kräuter und Algen Mischung)

heute morgen gabs eine ganze kaninchen-karkasse, zu abend kriegt der edle herr rinderpansen. hab nämlich kein gemüse parat.. ;o)
morgen habe ich einen groooossen trutenhals geplant mit waldbeeren-zucchetti-salatmix mit frischen kräutern alles (ausser der trute natürlich) aus dem garten (salbei, thymian, dost, maggikraut, und nochwasweissichjetztnichtmehr)
als nächstes muss dann wieder mal ein fisch dran glauben..

Hmmm, soeben gabs für mich Rinds Tatar mit einem Eigelb.

Ach, ups, stimmt, dieser Thread ist ja nur für Hunde... :escape:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Abend gab es Kaninchenkarkassen - schubs und weg waren sie.

(ihr habt richtig gelesen; mein Göttibube ist bei uns in den Ferien für ein paar Tage)

Heute Morgen:

Pferdefleisch, Rinderfettwürfelchen, Salat, Petersilie, Basilikum, Ei, Heidelbeeren, Karotte, Apfel, Mascarpone, MicroMineral, Lachsöl, Fit Barf Futter Öl, DarmVital

(Na ja...man neigt zur Übertreibung, wenn man nicht immer ein "Hundchen" hat & will doch nur das Beste für meinen Göttibueb. *lach*)

Snack:

Hundeglace (Nautre Joghurt und Pferdefleisch)

Heute Abend:

Rindsschlesinger

Da Trielnasen-Frauchen gestern vergessen hat Fleisch aufzutauen, gab es heute morgen Dose. Biogeflügel und Dosengemüse mit Leinöl und Spirulina.

Heute Abend Gibt es Power-Mix, mit Mango-Erdbeeren-Papaya-Mix, Lachsöl, Kräutermischungen

habe die drei Tage im Tessin die Barfbüchsen von Barf and More ausprobiert...funktioniert super, sehr praktisch und Ghiro liebt es sehr:zora:

am Morgen: Kalbskarkassen
am Abend: Poulet, Gemüsemix, Oel, Zutaten

Schon zum Frühstück verputzt: Rind mit Gemüseflocken und Leinöl

Zum Znacht steht bereit: Kalbsbrustbein und frische Himbeeren-Bananen-Joghurt-Honig-Pampe

Frühstück: Putenfleisch

Abends: Pferd und Gemüsemix (süsskartoffel, salat, gurke und apfel)

Morgen: Resten Poulet, Eigelb und Schale, Gurken
Abend: Rinderlunge / Rindfleisch, Gemüsemix, Oel

Gerade hat Jaro einen gefüllten gefrorenen Kongr bekommen mit Banane, Himbeeren, Joghurt und Honig.

Frühstück: Rind mit Gemüsematsch und Lachsöl
Znacht: Wenig Leber und ein Pouletflügeli

Dazwischen gibts in der Hundeschule die Pouletwürfeli als Guddis.

Morgen: Früchte / Gemüsepampe mit Hüttenkäse
Abend: frischer, stinkender Pansen

Bei uns gab/gibt es heute Rind mit einem Mix aus Apfel, Kiwi und etwas überreifer Tomate. Dazu Bienenpollen, Kokosflocken, Bierhefe und etwas Öl.

mittags kalbsbrustbein
abends rindsleber, pouletleber und poulethackfleisch. dazu kürbiskernöl, gemüsemix, spirulina, grünlippmuschel, bananen-erdbeermix und für dawn noch bierhefe.

Heute gibt es am Mittag: Rind mit Banane-/Zucchini Mix, etwas Kokosflocken und Öl
Am Abend: Kaninchen mit Banane-/Zucchini Mix, Öl und Bienenpollen