Frischkost-Rezepteaustausch

heute gabs gewolftes pferdefleisch mit einem karotten-kresse-ananasmix mit eigelb, leinöl und div. zusätzen.

zum znacht gibts dasselbe.

wir waren jetzt gestern mal beim tierarzt und ich hab von campino ein blutbild machen lassen, er ist jetzt über ein jahr bei uns und ich möchte sichergehen, dass ich beim barfen wirklich nicht zuviel von etwas oder zuwenig von was füttere..bin gespannt aufs ergebnis :)

Heute gabs nur hühnerkarkassen! Morgen gibt es rindfleisch und rindleberli mit leinöl und den 3 kräutermischungen

image-2368148000.jpg

Ach ja einmal die woche ist gewolfter lachs jetzt fix im plan :) ))

400 gramm panseninhalt und 400 gramm pansen auf 2 glückliche hunde verteilt... Warum auch immer, sie liiiieben es.. :D

Für Jaro gabs heute Morgen ein paar Pouletherzli und einen halben Schlesinger. Am Abend bekommt er Lamm mit Gemüse/Früchten und Kokosöl.

Gestern war Lachstag: Zum Zmorge und zum Znacht Lachs mit Rüebli.

mittags schlesinger für jeden, abends lachs pur und geschnetzeltes pouletfleisch mit gemüsemix,bananen, öl und zutaten. dawn kriegt immer noch ihre bierhefe, mit erfolg übrigens.

@ Silvie: klein Turbo mag den Fisch auch nicht; habe aber einen Tip erhalten und seither mixe ich den Fisch immer zusammen mit einem Joghurt oder Quark und so wander auch der rohe Fisch in den Hund.

am Morgen: Kalbsknochen
am Abend: Kaninchenfleisch, Gemüsemix, Oel, Zutaten

Klein-Jaro bekommt gerade zum Frühstück eine Kartoffel und Rindfleisch mit Kokosöl. Am Abend gibts nochmal Rind.

Gestern war Pansen-Tag..

Heute morgen gab es Putenhälse

heute abend Rind pur und Innereienmix (50%Herz, 15% Niere,15%Leber, 20% Milz) mit Gemüsemix, Lachsöl, Spiruina

Für Jaro gibts heute nur Rüeblisuppe und Ulmenrinde weil er Durchfall hatte auf dem Morgenspaziergang.. Das gefällt ihm natürlich nicht so besonders ;-)

Bei uns gibt es heute gehacktes Rindfleisch und als Dessert Pouletkarkasse. Dazu gibts 'nen Apfel/Zucchini/Bananemix, Bierhefe und einen Schuss Öl.

B&M-Lammmenue, und Kalbsbrustbein zum nagen,

Lammpansen mit Beerenmix, Leinöl, Kräutermischung

abends gabs rindsleber, rindsherz und gemischtes hackfleisch (lamm und rind), mit flocken, gemüsemix b&m, banane, schuss honig, kürbiskernöl, bierhefe für dawn, spirulina.

am Morgen: Kalbsknochen
am Abend: Poulet, Gemüse-Früchtenmix, Oel, Zutaten

morgens, jeder ein frisches Rinderohr mit Fell und Muschel, die kleine Minipinscher Dame, welche zu Besuch war einen Hühnerhals,

am Abend Wildmuskelfleisch, mit Beeren mix, Lachsöl, Spirulina

Thais bekammen etwas pferd und rind, am nachmittag gabs Schlesinger.
Lala hat das pferdefleisch verschmäht und ass ziegenherz.
Morgen gibts ziegenpansen, heute frisch geschlachtet :)

Heute morgen gab es Kong-Eis, Poulethack, Joghurt, Kräuter, und in jedem Kong 3 Pouletherzen,

am Abend gibt es Rinderpansen

Also la belle dame frisst!!! Der pansen war gleich weg! Pferd mag sie nicht, bekamm dita und heute assen alle liebend gerne ziege :D
Am abend gibts schlesinger für meine grossen, für lala 2!!! Poulethälse

Hast du die Ziegenfüsse schon gegeben?
Mach Fotos, bin gespannt wie es ist!

Bei uns gibts heute frische Gitzilunge mit Gemüsemix, dazu etwas Bierhefe und ein Schuss Öl