Frischkost-Rezepteaustausch

hm, ich gebe pro mahlzeit 500 g gemüse für alle vier... war saupraktisch in den 500 g würsten. jä nu, ich müsste eh selber wieder mal gemüse kaufen und pürieren, damit sie auch noch andere sorten essen und auch früchte. nehme mir das mal für morgen vor...

heute mittags gabs kaninchenkarkassen für die grossen und ein viertel poulet für jendayi. abends ist bei uns heute trofu-tag.

Lala hatte heute ihre erste Hühnerkarkasse!! :zora:

Pro Thai auch eine Hühnerkarkasse und dazu Rindfleisch. Alles auf Lachsöl ;)

Morgen gibt es frischen und ungewaschenen Pansen:90:D

am Morgen gibt es Poulethälse
am Abend...Lunge, Luftröhre, Herzmix (frisch vom Metzger geholt), mit Gemüse, Oel

heute morgen gab es Kalbsbrustbein mit ordentlich Fleisch dran.

Heute Abend gekochte Kartoffel, Schafjoghurt, Eigelb, Honig, Salat-Apfel-Zucchini-Fenchel, Leinöl, Kräutermischung

am Morgen: gekochte Kartoffeln und etwas resten Pouletfleisch
am Abend: Wildfleisch, Gemüse/Früchtemix, Oel

Für Jaro gabs die letzten beiden Tage morgens Pouletkarkasse (Sa und So je eine halbe) und am Abend Thunfisch aus der Dose :) Habe welchen gefunden der nicht in Öl, sondern in leicht gesalzenem Wasser eingelegt ist und wollte probieren ob Hundi ihn mag..

thun kriegen meine auch manchmal, auch die katzen, ebenfalls den ohne öl. bei mir wird so ziemlich alles was vier beine hat frech, sobald es den thunfisch nur riecht... am schlimmsten der kater.
eine halbe pouletkarkasse? reicht das überhaupt zum verhungern... :laughingmyassoff: jendayi frisst locker deren zwei... und die grossen fressen so ein teil mal kurz nebenbei in zwei happs...

bei uns gibt es abends pferd pur, pouletfleisch mit gemüsemix, kaninchenfleisch, dazu gemüse und früchte, öl, zutaten.

heute morgen Trutenhals

heute Abend Rindfleischstücke, Innereien-Mix (Herz,Leber,Milz,Niere), Lachsöl, Papaya-Gurke-Apfel-Heidelbeermus, Seealgen

Bei uns gibt es heute Rind mit einem fruchtigen Mango-/Ananas-/Melone-/Apfel Mix, etwas getrocknetem Kräutermix, Öl, Bienenpollen, Bierhefe und einer Prise Meersalz

Heute morgen gab es B&M Putenmenü,

Heute Abend gibt es Büffel-Mix, Papaya-Heidelbeer-Gurken-Salat-Mus, Lachsöl,

am Morgen: Poulethälse
am Abend: Rindfleisch, Gemüse/Obstmix, Oel, Zutaten

am Morgen gab es...

15wx6p3.jpg

am Abend gibt es, Wildfleisch, Gemüse/Früchtemix, Oel

Jaaa Kürbis. Jetzt ist Kürbiszeit, daher stehen die auch bei uns auf dem Speiseplan. Kann man super in die Hundemahlzeit integrieren.

heute morgen gab es Puten-menue

Heute Abend gibt es Wildfleisch mit Kürbis-Papaya-Apfel-Salat, Lachsöl

muss man den kürbis kochen? oder kann man den roh füttern?

bei uns gibts zum zmorge: gewolfter pansen

und zum znacht wahrscheinlich hüttenkäse mit einer banane, etwas honig, leinöl, eigelb :)