Frischkost-Rezepteaustausch

Hihi, siehst du? Lala bekommt noch winzigere Portionen als Jaro :)

Wir konnten heute wieder mit dem normalen Esspensplan weitermachen, nachdem Jaro letzte Woche so krank war und nur Schonkost bekam.

Heute gibts Lamm mit Gemüsemix und Leinöl

Heute morgen gab es B&M Lamm-Menue, ein Ei,

Abend Rind pur und InnereienMix, Salat-Apfel-Beeren-Mix, Lachsöl, Kraütermischungen

Nein lala hat heute früh 150 gramm fleisch und ein ei vertilgt... Und sie ist sooo dünn..
Meine grossen und ich diäten im mom... Irgendwie bewegen sie sich weniger und nehmen schneller zu...
Also thais bekammen gemüse und lammherzen

am Morgen: Poulethälse
am Abend: Pferdefleisch, Gemüsemix, Oel, Zutaten

Jaro bekam heute Morgen Pouletherzen mit Gemüsemix und Hanföl.

Am Abend gibts dann etwas Leber und einen halben Rindsschlesinger.

Also alle drei assen ENTE UND GEMÜSE gestern. Klein Lala bekommt im Mom noch Rinderfett ins Futter rein... Alles angereichert mit Lachsöl
Heute gab es für die Thais irgendwelche Kalbsgelenkteile von Blättermagen... Die haben drei Stunden gefuttert. Lala bekamm Karkassenwurst, ich steige jetzt auf Knochen um :)

lg ti

am Morgen: frische Bachforelle (vom Kolleg selber gefangen)
am Abend: Lamm Muskelfleich, Gemüse, Oel, Zutaten

Frisst dein hundi den fisch am stück? Ich krieg das nicht hin. Meine fressen nur gewolften lachs. Ausser lala, sie frisst auch kleine Stücke.

Pferdefleischstücke, und Ochsenschwanz, Leinöl

heute Abend Trutenfleisch aus der Keule, Gemüse-Mix, Kraütermischung, Lachsöl

OT aber sag mal esther gibt es im fressnapf bald wieder die 500 g gemüsewürste... die 250 g sind so unpraktisch zum kaufen... hab immer den ganzen korb voll davon... :laughingmyassoff:

bei mir gab es mittags schlund, abends rind pur mit 250g keine ahnung was es ist, hatte gestern 250 g übrig (grins), gemüsemix, honig, zutaten, leinöl und bierhefe für alle.

Siifaa wälzt sich auf dem fisch und vergräbt ihn unter tüchern und dita rührt ihn nicht an :(

naja, jeder Hund hat seine eigene Vorlieben;-)...ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn sie den Fisch nicht mögen

um den wird hier gestritten...haupttäter ist kater jayden, der legt sich dazu jeweils fast in den hundenapf rein...irgendwann frisst dawn ihn noch mitsamt dem fisch auf... :laughingmyassoff:

um den wird hier gestritten...haupttäter ist kater jayden, der legt sich dazu jeweils fast in den hundenapf rein...irgendwann frisst dawn ihn noch mitsamt dem fisch auf... :laughingmyassoff:
:laughingmyassoff::laughingmyassoff::laughingmyassoff:

Hallo @ Conny,
Das Gemüse haben wir nur noch in 250gr. Einheiten. Einfach weil man davon keine grossen Mengen benötigt und die meisten Leute es nicht so lange aufgetaut aufbewahren wollen. So ist es immer frischer.

Heute morgen gab es Pouletherzen und Poulethälse, Gemüsemix aus der Dose, Leinöl, Ei, Kräuter und Algenmix

Heute Abend gibt es Rindfleisch und Innereien-Mix, Lachsöl, Gemüsemix