Gedankenfetzen...

Ein neuer Tag - mal schauen was er so bringt - bin positiv eingstellt...

aaaahaha bin hüt am 6i ufgstanda, am halb 7ni losgfahra und fürna Strecki vo normalerwis 15 min. hani 2 Stunda brucht :D Genau 10 min. vorem Znüni bini zum schaffa ahtanzt xD i lieb Stau. Dr Fründ und i häns huara lustig ka nur blöd isch dass er sit über einera Stund z Chur ir Bruafsschual hocka sötti

d Bulla händ mi dazua zwunga d Autobahnihfahrt als Usfahrt z benutza xD mann mann was füren Morga :D

Bei uns Regnet es und Shorty und ich wir mögen dieses schei......ss wetter langsam nicht mehr X( X(

Juhu - auch Cheflos...... obwohl meiner eigentlich überhaupt nicht stört.... ist ein ganz, ganz lieber!!!!!

meiner stört immer mit arbeit.... *grins* aber sonst ist er eigentlich auch ein ganz lieber...

es schneit es windet so will shorty nicht raus ich auch nicht ,

ich habe dieses wetter so was von satt X(

bäääh jetzt bin ich wirklich krank..aber ich müsste für den Umzug am Samstag packen...shit.... :(

bi üs schneits wie gstört... 8o zum glück hei mir hüt i dr reithalle training....

Im Schnee und Regen nach Basel gefahren.... Diese Psychos auf der Autobahn die keinen Blinker haben und einfach Spur wechseln auch im grössten Regen, machen mich WAHNSINNIG!!!!!

Dann musste ich Öl nachfüllen und schloss die Motorhaube nicht richtig, weil sie so alt ist und dann musste ich mitten auf der Autobahn auf den Pannenstreifen fahren um die Haube richtig zu schliessen....

Hatte höllen Schiss!!!!!! Die LKW's sich 10cm neben mir duchgedonnert ohne Rücksicht....

sött innere Wuche sKonzept fürd Bruefsmatur abgäh, aber han nanid agfange :(