Gedankenfetzen...

sou denn will ich ma als dürüngerin men glügg versuch'n obber mich so och noch verschteht?

Nein sieht das dämlich aus...wir redern halt nur so und schreiben aber hochdütsch :D

uii das ist krass lach, aber ich verstand es glaub hihi

mensch ich bin scho so aufgeregt auf den donnerstag

Ja! Und immer wenn ich übers Wochenende zu hause war, ziehen mich meine Kollegen auf, weil ich dann wieder in meinen dialekt spreche!
Aber ich hab ihn mir schon ziemlich abgewöhnt :(

Caffy: Gratulation zum 1000 Beitag!!!

Ja also beim Rütter hab ich nichts derartiges gehört wenn du geredet hast.. oder 'nimmsch di so zämme' ? ;)

hihi merciiii :p

Ja genau! Ich versuche hochdeutsch zu sprechen...langsam kommt sogar manchmal ein hauch von schwiizerdütsch mit vor :]

Wielange bist du eigentlich schon in der Schweiz ?

Einer kam mal von Deutschland zu uns ins Dorf, so in der 1./2. Sek, und jetzt nach 3-4 Jahren kann er schon fast richtig Schweizerdeutsch. Klingt einfach wie aus einem anderen Kanton, obwohl er eigentlich Züridüütsch spricht. :D

im Juli werdens 2 Jahre...

Ich komm mir einfach voll doof vor wenn ich es ausspreche auch wenn ich es mir selber so vormurmele...
Wenn man weiss wie es richtig heisst auf hochdeutsch ist es schwer mit Absicht die Grammatik und alles falsch auszusprechen.

Wie alt war der st. als er zu euch kam?

ja da lernt man die sprache noch schneller...mit 20 wird man aber alt...no chance :p

Nur noch zwei Tage arbeiten und dann.....
langes Weekend - juhui!!!!

Bin grad ziemlich depri wegen Jades Knie ;( Noch eine Woche Ungewissheit...

hungerhungerhungerhungerässeässeässeässeässeässeässeässehungerhungerhungerhungerhungerhungerhungerässeässeässeässeässeässehungerhungerhungerhunger *grrrrrrrrumbbel*

http://www.hundi.ch/thema873.htm

Da kannst du alles nachlesen. Was sie genau hat wird erst nach der ortopädischen Abklärung feststehen und die hab ich erst nächsten Dienstag.

Es ist einfach scheisse. Am Samstag waren wir so verdammt gut und alles, hatten beim 1. Start überhaupt den 3. Platz erreicht und jetzt kommt sowas... Je nach dem was es ist müsste ich dann mit Agility aufhören ;(

hallo Jade!
das tut mir sehr leid,aber ich drücke dir immernoch die daumen das es keine HD ist. es ist wirklich nicht lustig. wie du ja weisst habe ich einen deutschen schäfer,bei dem leider hd festgestellt wurde.es ist nicht sehr schön mitanzusehen,da es auch immer wieder knackt wenn er aufsteht oder so.
ich drücke dir die daumen,informier mich doch bitte gleich wenn du mehr weisst!

Oje Jade, dass tut mir schrecklich leid, hoffentlich ist deine Vermutung falsch...
Ich kann gut verstehen, wie du gerade fühlst, mir ginge es auch so.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft...
Bitte melde dich, sobald du mehr weisst...denke an dich und Jade :)

@Jade
Hallo Jade
Auch wir drücken Daumen und Pfötchen für Euch!!!!! Ich weiss, was dies für ein Frust ist... Bei Floyd wurde vor zwei Jahren das Wiener Kaudersyndrom festgestellt (Verkalkung eines Wirbels, verursacht ähnliche Symptome wie die Dackellähmung und auch ähnliche Schmerzen). Da mussten wir auch mit Agi aufhören obwohl er es über alles geliebt hat.... ich war auch sehr traurig, denn er tat mir sooo Leid!!!! Habe lange eine Alternative gesucht, da er gerne mit dem Kopf arbeitet und habe dann mit Dogdance angefangen. Dort darf er auch nicht alle Ãœbungen machen doch viele Tricklis und die machen ihm richtig Spass....Wir werden dieses Jahr sogar an einem Plauschturnier teilnehmen .-) - Wie Du siehst gibt es immer einen Ausweg, trotzdem hoffe ich sie hat nichts.... aber wenn doch, Kopf nicht hängen lassen, ok!!!!
Drück Dich
Veronica

ojee, hoffe dass nicht HD bestätigt wird, wünsche Dir und Jade gaaanz viieel
Glück!!!!