grissini - die hündische brotstange

huhu :D

gestern war mein freund mit grissini auf dem hausberg und die zwei haben im schnee gespielt:jup

am abend war er dann echt fertig...hihi.

und dann war er noch ganz aufgeregt, weil unsere nachbarin einen igel gefunden hat :love:

der kleine igel wohnt jetzt erstmal bei unseren nachbarn im keller. grissini geht ja seeeehr ab auf igel, weswegen wir ihn sowieso direkt bei den nachbarn untergebracht haben.

morgen früh haben wir einen termin auf der igelstation zum gesundheitscheck und dann wird sich auch zeigen, ob sie doch noch einen platz haben, oder ob er bei unseren nachbarn überwintert :)

um 12:00 müssen wir dann schon direkt weiter nach freiburg, weil wir einen termin mit dem DJ für die hochzeit haben :zora:

happy new year :D

wir haben unseren silvesterabend ganz gemütlich mit unseren hundefreunden in bern verbracht. die zwei jungrüden haben sich bestens verstanden und richtig schön miteinander gespielt.

hier mal ein video, allerdings haben sie wohl irgendwie gemerkt, dass wir sie filmen :evil:

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=IAKYJJtod2Y&feature=youtu.be

am neujahrestag sind wir dann zum schlitteln in den grindelwald gefahren. ne dreiviertel stunde den berg hoch gelaufen und dann entspannt mit allen drei hunden im freilauf wieder runter. war zum glück auch nicht so viel los und die drei hunde und wir vier menschen hatten eine menge spass. ein wunderschöner neujahresausflug :love:

huhu [wink2]

heute waren wir mal wieder in bern unsere freunde besuchen.

dabei haben unsere beiden jungspunde mal wieder ordentlich getobt [herz3] am anfang hat pace bissi gepöbelt, aber das hat sich schnell gelegt und die zwei haben toll mit einander gespielt.

hier war was ganz tolles passiert. wir sind ne schöne grosse runde mit den dreien gelaufen und auf einmal sind weiter unten im tal fünf rehe davon geloppiert. luna und pace sind bissi eskaliert, mit winseln und bellen und in die leine springen...und grissini...setzt sich hin und beobachtet und lässt sich nicht von den anderen beiden anstecken [dance] boah waren wir stolz [xD]

später wurde dann im garten rumgesprungen

war echt ein toller nachmittag und die hunde sind nun platt [daumen]

morgen haben wir ein date mit einem kleinen JRT namens hugo [xD] ich bin gespannt [ :) ]

heute liess grissini sich beim spielen fotografieren...er mag es sonst nicht so...aber heut hat er tapfer mitgemacht...natürlich für vieeeele guddies :)

mein absolutes lieblings-baby-face bild :love:

so ein schooting ist anstrengend...*gäääähn*

Sehr schöne stimmige Fotos. Die Monochromen machen einfach so eine schöne Stimmug. Die letzten beiden gefallen mir besonders, aber auch das zweite, wie er so von unten hoch "schielt"..

Was für tolle Blickwinkel bei deinen Bildern :thumbsup: Und in Schwarz/weiss kommt die Stimmung gleich noch viel spezieller rüber

Moni

heute mittag haben wir uns mit drei anderen hunden getroffen...ein schwarzer flat rüde, kastriert, eine lagotto dame und ein 8monate junges bulli-mädchen :love:

leider hat grissini sich in den rüden verliebt und hatte kaum augen für die kleine piggy. aber es hatten alle ihren spass und das ist die hauptsache :D

das ist piggy - miniatur bullterrier

der schwarze ist baccio - kastrierter flat rüde und grissnis grosse liebe :wall: :D

da sieht man im hintergrund noch die lagotto damen. sie war nicht ganz so verspielt :)

mein schöner ♥

war ein toller tag.

mit den dreien treffen wir uns bestimmt mal wieder :)

danke troll, da werd ich ja gleich ganz rot:blush:

jaaa, die vier hunde hatten heute echt spass. nur leider war grissini echt schwer verliebt in den anderen rüden und die zwei sind nicht so richtig zum spielen/rumrennen gekommen, weil sie sich immer gegenseitig besteigen wollten. normalerweise reicht es, wenn man es grissini 1-2 mal verbietet...heute hatte er tomaten in den ohren.
aber baccio hat es sich ja auch gefallen lassen und ihm nicht mal ne fette ansage gemacht. naja...sie haben sich ja auch abgewechselt :)
und die kleine piggy...die hätte ich am liebsten eingepackt ♥

heute vor einem jahr...da sind diese zwei bilder enstanden.

da haben wir das erste mal "unseren hund" gesehen und uns in grissini verliebt

dann mussten wir noch drei tage warten, bis wir ihn am 6.3. zu uns nach hause holen durften...da startete für uns das abenteuer hund und wir bereuen bisher keine sekunde :D

Gratuliere euch zu eurem einjährigen :)

Mir gehts da ähnlich, ich hatte vor knapp einem Monat mein einjähriges mit Nick und mit ihm auch mein Hunde-debut, welches ich bisher auch nie bereut habe. Ein sehr tolles Gefühl, wenn man merkt, dass die verschiedenen Zweifel, ob man dem gewachsen ist, völlig umsonst waren, gell?

Gratuliere zum Kennenlern-Jubiläum! :)
Schöne Fotos hast du uns da mitgeliefert in der letzten Zeit! :D

wir haben auch fotos vom heutigen treffen mit laika und martina mitgebracht :)

mein hübscher :love:

und die laika :D

uhhh...diese muskeln :D