grissini - die hündische brotstange

So schöööööööön romantisch! Herzlichen Glückwunsch. Wann wird geheiratet??? *Ueberhauptnichtneugierigbin.....* :blush:

Wow, super schön! Gratuliere euch beiden!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Jöö so süss!
Da hat sich dein liebster aber richtig Mühe gegeben!

Herzliche Gratulation!

lieben dank für eure glückwünsche :)

jetzt aber zurück zum thema...grissini :rolleyes:

im moment hat er wieder eine extreme doof-phase.
sein jagdfieber ist nun komplett ausgebrochen. er jagt neben katzen, vögeln und keineahnungwasnoch sogar blätter, die vom wind über die strasse gefegt wird :grumpy:
da es jetzt morgens und abend schnell dunkel wird, ist herr hund jetzt nur noch an der schlepp. nur am mittag im einsehbaren gebiet darf frei laufen.

aber...das eigentlich doof-problen...mittlerweile können wir fast nicht mehr an anderen hunden vorbei gehen :unsure: sobald er einen hund sieht, versteift er sich, macht nen punker.
kommt uns der hund entgegen...leg er sich ab, bürste hoch. wenn ich es dann auf grund der umgung nicht schaffe, den abstand zum anderen hund zu vergrössern...dann eskaliert der herr. sobald der entgegenkommende hund knapp an ihm vorbei ist, springt er hoch, bellt, macht blöd rum :curse:

nächste woche freitag haben wir den ersten kurs vom SKN praxiskurs.
ich hab grosse hoffnungen darauf, dass wir es bei dem kurs besser in den griff kriegen.
und auch beim mantrailing kurs...da wird er auch mit anderen hunden zusammen arbeiten und dann wird es vielleicht normaler für ihn.
ich will ja schon gar nicht mehr "normal und ruhig" an allen hunden vorbei. es würde mir schon reichen, wenn er nicht mehr bei jedem doof tut.

duuuu, iiihr, ich hab morgen noch frei und am abend nix vor. bock auf ne leinenrunde mit den zwei jagd-undhundedooffindhunden?

ohhhh...das wäre super :D
ich hab morgen nachmittag auch frei. das heisst wir könnten entweder eine mittagsrunde oder eine frühe abendrunde zusammen machen.
ich glaube, dass würde grissini echt mal wieder gut tun :)

Also, die Mittagsrunde mit Fa und Jamie gehört uns! Das das klar ist!!! :curse: :D

so, spaziergang mit mylaika und jamie liegt hinter uns. freue mich schon auf später :D bei cara bin ich mir noch nicht sicher ;)

wir sind platt - und plättchen :D
danke für die schönen spaziergänge.

grissini schläft auch schon :D
hat super geklappt mit deinen beiden schnuten, war richtig toll und grissini hat sein inneres biest zu hause gelassen ;)

ahhhh...total schöne zufallsrunde mit der lieben sore_zet gehabt :zora:
jamie und die brotstange zusammen sind einfach herzallerliebst :D

huhu :)

heute haben wir mal wieder laika getroffen und weil wir einen wunderschönen sonnigen herbsttag hatte, habe ich die kamera mitgenommen.

die zwei hatten richtig viel spass und sind durchs hohe gras gerannt =)

hier mal ein paar bilder von den beiden flughunden

gemeinsam mäuseln...herrlich :D

es sind noch ein paar ganz schöne abendlicht-bilder entstanden...die will ich aber vorher noch ein bisschen bearbeiten :D

nee, morgen leider noch nicht. wir haben um 17:00 hundeschule und da hat er morgen schon genug aktion. am morgen haben wir auch noch nen TA termin zum impfen.
aber nächste woche. und wenn das wetter gut wieder so toll ist, nehm ich auch wieder die kamera mit :D