grissini - die hündische brotstange

Jööh, süsse Bilder.. Dir wünsche ich gute Besserung, musste ich letztes Jahr auch machen lassen, war echt ätzend..

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

danke für die besserungswünsche :)
mir gehts schon wieder besser und ich war die woche schon arbeiten. ab heute abend haben wir nämlich zwei wochen ferien und fahren am sonntag in die zugspitzregion um wandern zu gehen :D

gestern abend kam noch die bestätigung und wir können am 16.10. mit dem mantrailing einführungskurs beginnen :zora:

heute morgen sind wir mit zora um 6:15 zur morgendlichen runde aufgebrochen. logischerweise ist es da noch dunkel. und fragt nicht warum aber ich hatte die schnapsidee zu schauen, wie mein hund im dunkeln reagiert. ich weiss es jetzt. gar nicht :grumpy:
und noch blöderweise gibt es ja noch mehr tiere, die um diese uhrzeit unterwegs sind. also hat grissini zwei igel gejagt. zum glück ist weder igel noch hund etwas passiert. ausser, dass herr hund nen anschiss kassiert hat.
und noch blöder...jetzt hatte er ein erfolgserlebnis und jagt nun wieder vögel :rolleyes: auf dem rückweg (mittlerweile war es hell) haben wir noch zwei krähen auf der wiese sitzen sehen und wirklich jedesmal, wenn ich "nein" oder "stopp" gesagt habe, ist er nach vorne. als ob wir noch nieeeeee ein abbruchsignal aufgebaut hätten...nöööö :grumpy:
die letzten mal im wald war ich echt so stolz auf ihn, dass er mir die kleinen vögel anzeigt und dann in ruhe lässt.
naja...also wieder von vorne, bin ja selber schuld :wall:

aber...ich bin zuversichtlich...hat ja schliesslich schon mal geklappt :)

huhu :D

wir senden euch urlaubsgrüsse aus bayern :)

heute sind wir mit der karwendelbahn auf den dammkar gefahren.

das war grissinis erste bergbahnfahrt und überhaupt das erste mal so weit oben in den bergen und er hat sich soooo super benommen. auf der rückfahrt hat uns sogar ein päärchen angeboten, dass sie ihn auch mitnehmen würden...neneeee...die schnute bleibt bei uns :D

hier mal ein paar bilder der bergziege

und abspacken im schnee, er hatte soooo spass :D

morgen wollen wir auf die zugspitze, da liegt dann nur noch überall schnee...hihi

gestern auf dem zugspitzgletscher im schnee getobt...

heute im starnberger see geschwommen.

was ein toller urlaub :D

gestern ist grissini das erste mal im eibsee geschwommen. das konnte er heute gleich noch mal im starnberger see üben :)

und wir haben noch paula, ein weimeraner, und freunde von uns getroffen. die zwei hunde haben sich auch super verstanden ♥

so sehen wir aus, wenn wir 15km wandern waren und auf den buckelwiesen rumgetobt sind :)

Hund und Frauchen tod müde und super zufrieden auf deinem Bild. :zora:
Egal wie müde man ist Hauptsache es hat spass gemacht. :zora:
Hoffe du hast dich über Nacht gut erholt vom super Ausflug. :escape:
Wolf

hihi...also ich hab heut schon noch ein kleines bissi muskelkater, aber grissini ist heut morgen mit seinem urlaubsflirt über die wiesen gerannt als ob er gestern nix gemacht hätte :ugly:
morgen machen wir noch mal so eine lange wanderung...ich bin gespannt :D

heute haben wir unsere abschlusswandertour gemacht über wundervolle buckelwiesen 400höhenmeter rauf auf 1391m

grissini durfte fast die ganze zeit frei laufen, weil fast nichts los war.

und er hat sich sichtlich wohl gefühlt :)

morgen früh gehts heim...eine woche wundervoll entspannter urlaub mit vielen eindrücken, schön wars :)

damit ihr auch mal ein gesicht zum hund kennt...heute mal mit mensch drauf ;)

auf dem zugspitz gletscher

und auf dem karwendel mit aussicht :)

Wow so schön! Und wie bereits gesagt - sehr sympathisch

super bilder :thumbup:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wow sieht nach einem supertollen Urlaub aus :zora:
Danke für's zeigen :)

danke für die lieben kommentare...da werd ich ja gleich ganz rot :blush:

Wow, gratuliere! :) Schöne Geschichte zum Glück hat es doch noch geklappt mit der Überraschung.

Yuhuuuu! Gratuliere dir von ganzem Herzen!

So schön, hatte grad ein Tränchen in den Augen! Und schön gibts heute hier auch solch schöne Geschichten!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet