Dort wo keine Autos fahren habe ich tayra immer frei. sie geht ja nur etwa 10-12 meter weg von mir. dann kommt sie selber zurück und geht wieder die 10-12 meter
Ähm, dann würde ich die Hunde aber nicht ohne Leine laufen lassen, ehrlich gesagt. Auch wenn du sie dank Leuchti sehen kannst- du musst auch die Umgebung einigermassen erkennen können, oder nicht? :ugly:Original von jesterich kann im dunkel seit meinem unfall nicht gut laufen weil ich nicht seh was wo ist. :solace:
so handhabe ich es mit cara auch.Original von luna
Ich habe Luna auch so gut wie immer an der Flexi wenn es dunkel ist. Ich sehe halt einfach nicht wenn etwas oder jemand engegenkommt oder irgendwo ein Tier ist, und das ist mir einfach zu heickel.
Also, ich gehe im Winter spätestens um 16 Uhr mit meinen raus- dann bin ich wieder zu Hause bevor es ganz dunkel wird. Und danach mach ich um 22 Uhr nur ne Pipirunde.Original von baliginaroxy
sorry für die doofe bemerkung oder frage, aber wie schafft ihr es NIE im dunkeln raus zu müssen? ?(
das hab ich mich auch schon gefragt... wenn ich arbeite geht das sowiso nicht...ich fang um 7 an...das heisst ich geh um halb 6, 50 min spazieren... am abend bind ich um 18.30 zuhause und geh dann nochmals ne stundeOriginal von baliginaroxy
sorry für die doofe bemerkung oder frage, aber wie schafft ihr es NIE im dunkeln raus zu müssen? ?(
grosser Vorteil der Hausfrau, die ihre Zeit selber einteilen kann... :escape:Original von baliginaroxy