Hallo! Und HILFE! Hund entlaufen!

martina... drücke euch die daumem das der kleine bald auftaucht..hoffe er ist schon gechipt etc. und gibts eigetnlich auch die möglichkeit alle TA in der Region zu informieren? hab ja mal von caroline gehört, dass ihre katze entlaufen ist und dann tauchte sie 1 jahr später in einem nachbardorf auf, der TA hat angerufen, als die Katze von der "neuen besitzerin" zur kontrolle gebracht wurde oder so =O

Hallo zusammen,

Leider immer noch keine Spur von Mudi... Wir sind fix und fertig...

@Tenam: Danke für den Tip! Ja, schon krass, das mit Caro's Katze! Ich hoffe, mit einem Hund ist das nicht ganz o einfach... TA sind bereits alle in der Region informiert (hoffentlich haben wir alle...). Wir werden nun die Region ausweiten.

@Elea22: Danke vielmals! Je mehr Leute es wissen, desto besser! Ich werde hier informieren, wenn Mudi gefunden worden ist. Bitte leite das dann auch im andern Forum weiter. Und wo finde ich den "pn"?

@cristina: Danke für die Adresse. Wir sind mit unserer Adresse nicht sehr erfolgreich, da sie im Moment extrem viel zu tun hat... Zum Glück ist es bei Dir gut ausgegangen!

@all: Wir sind dringend auf der Suche nach 2 bis 3 Fotofallen. Die benötigen wir um feststellen zu können, ob Mudi sich noch in der Region in welcher er "verloren" ging, aufhält (sie waren ja nicht zu Hause). Er könnte sich nämlich auch auf dem "Heimweg" befinden, oder sonst wo... Weiss jemand, wo man sowas mieten könnte? Kann uns jemand die Dinger zur Verfügung stellen?Ich habe bisher lediglich bei KORA nachgefragt, da ich nur von denen weiss, dass die sowas haben...

Liebi Grüesslis - Martina

oje, das ist ja schrecklich. ich hoffe, dass mudi bald gefunden wird... ich wünsche euch weiterhin viel glück und kraft.

die privaten nachrichten findest du zu oberst in der mitte. auch sollte die pn angezeigt werden.

Hallo Natascha

Herzlichen Dank für den Link! Ich habe die Seite mit den Tips schnell überflogen. Ist wirklich nicht schlecht leider etwas spät... Was das Trailen angeht haben wir einen echten Profi abrufbereit. Alles was wir nun brauchen, ist ein Hinweis / eine Sichtung!

Hallo Elea

Danke. Ich manchamal etws blond? Irgendwie kenn ich das nur als PM (Private Mail). Ist das dasselbe?

jaja, das passt!

morgen sehe ich meine kollegin und frage nochmals nach, wie es damals mit dem hund ihrer mutter und der tk abgelaufen ist.

Hallo zusammen

Der kleine schwarze Mudi Mudi wird leider immer noch vermisst. Die TKs konnten zwar Hinweise liefern, leider genügen die aber nicht, um den Kleinen zu finden...

Laut TKs lebt Mudi noch. Ein Mann hat ihn im Wald gefunden und mit zu sich nach Hause getragen. Mudi sitzt dort fest, würde gerne raus und nach Hause laufen, der Mann lässt ihn aber nicht...

Leider treffen die weiteren Beschreibungen zum Aufenthaltsort zu praktisch jedem Haus in dieser Region zu...

Falls irgendjemand etwas hören sollte (auch nur Vermutungen und Hörensagen) - bitte melden!!!

Liebi, aber auch langsam verzweifelte Grüesslis - Martina

....und trotz dieser nachricht drücke ich immer noch und weiterhin meine daumen und hoffe, dass der kleine kerl gefunden wird. die hoffnung stirbt zuletzt.

das ist einfach der horror jedes hundebesitzers.

oh mann :(

immerhin ein anhLaltspunkt,und jezt wisst ihr das der hund in der region bleit,hoffe der mann geht mit dem hund spazieren und wird gesichtet!

habt ihr in der region suchblätter aufgehängt?habe das gefühl das der mann ihn nicht rausrücken würde,evtl finderlohn hinschreiben,vielleicht geht er darauf ein?
vielleicht nochmals bei de tAs anrifen und über die aktuelle lage informieren,kann ja sein das er papiere(pass) versucht zu besorgen und iwo impft
das tut mir echt sehr sehr leid,ich fühle mit euch ;(
wünsche euch viel viel glück!!

lg

oje, das sind keine gute neuichkeiten :( :( :( doch keine daumen sind gedrückt...

[QUOTE='cristina]evtl finderlohn hinschreiben
[/QUOTE]oder dies bei einem beitrag übers radio erwähnen.

haben die tks deckende aussagen gemacht?

ich verteile die vermisstmeldung bei fb und markiere ein paar freunde und hoffe sie verteilen es weiter.schetze ist okay oder? :)

elas idee über radio find ich auch gut :thumbsup:

ich habe spontan jetzt an aiko gedacht da hatte tele züri doch geholfen?
(oder halt was änliches der rigion, wen es so was gibt)
ich hoffe es geht einfach besser aus als damals mit dem aiko!

ui martina... der kleine ist immer noch nicht zurück? wenn das wirklich stimmt das ihn jemand zurück hält..dann soll der kleine die wohnung voll kacken.. und pieseln und auseinander nehmen, da wird die person ihn sicher schnell vor die tür stellen.. hoffentlich jedoch nicht mehr =O ist ja unerhört.. ein fremdes tier einfach so zu behalten!

hoffe der kleine kommt bald frei und taucht wieder auf. :solace: :thumbs:

Danke Euch allen...

Schon recht happig... Besonders natürlich für den Besitzer... Aber ich muss sagen, nage auch recht daran...

Danke für den Tip mit dem TV-Sender! Werden da morgen gleich schauen, ob da was zu machen ist. Wer ist Aiko?

Finderlohn ist gesetzt. Alle möglichen Leute / Ämter / ... sind informiert. Leider aber immernoch nichts.

Die TKs sind sich nicht wirklich einig. Die anfängliche Euphorie über gewisse Hinweise ist daher leider etwas verflogen...

Wenn man wem glauben will, muss Mudi sich zwischen Zell und Ettiswil aufhalten. Wir suchen hauptsächlich in der Region Zell, Reiden, Pfaffnau, Ettiswil, bis Melchnau/Langenthal.

Kennt noch jemand eine wirklich gute TK? Kennt jemand jemanden der auf einer Landkarte den Aufenthaltsort "erpendeln" kann (oder guck ich zu viel Glotze)?

So etwas geht mir an die Nieren. Ich muss dann immer daran denken, welche Angst und Sorgen die Besitzer jetzt ausstehen müssen.

ein Albtraum.

Weiterhin drücke ich die Daumen und hoffe Mudi wird bald wohlbehalten gefunden.

@ Tenam

:headbang: Yeah, MUDI!!! Rock die Bude, und drive ihn crazy!!! :headbang:

Die Gefahr ist aber eben schon gross, dass dann "ungehalten" auf ihn reagiert wird. Und das verträgt er gar nicht... Der kleine Schwarze....

Liebi Grüesslis, natürlich auch an Deine beiden Männer! - Martina

aiko (ich glaube jedenfals er hies so) war ein junger mali (?) der dem neuen besizer schon nach 3 stunden abgehauen ist und der neue besi hatte sich nicht darum gekümmert! tks, aufruf hir im forum wurden ebenfals gemacht und dann eben noch kam es im tele züri, dabei kam es dan raus das der arme kerl schon am ersten tag vom zug erfasst wurde ;(

Wohn ja in der Region, habe aber noch keine Aushänger an Robidogkästen gesehen.
Leider auch Mudi nicht.
Bin viel in der Region unterwegs und halte meine Augen weiterhin offen.
Wo genau ist Mudi den abgehauen? Die Region Langenthal, Reiden, Zell bis Ettiswil ist gross, man sucht quasi eine Nadel im Heuhaufen.
Bitte auch informieren was die TKs sagen so kann man eingrenzen oder gebietsweise aufteilen.