Hallo zusammen,
Leider immer noch keine Spur von Mudi... Wir sind fix und fertig...
@Tenam: Danke für den Tip! Ja, schon krass, das mit Caro's Katze! Ich hoffe, mit einem Hund ist das nicht ganz o einfach... TA sind bereits alle in der Region informiert (hoffentlich haben wir alle...). Wir werden nun die Region ausweiten.
@Elea22: Danke vielmals! Je mehr Leute es wissen, desto besser! Ich werde hier informieren, wenn Mudi gefunden worden ist. Bitte leite das dann auch im andern Forum weiter. Und wo finde ich den "pn"?
@cristina: Danke für die Adresse. Wir sind mit unserer Adresse nicht sehr erfolgreich, da sie im Moment extrem viel zu tun hat... Zum Glück ist es bei Dir gut ausgegangen!
@all: Wir sind dringend auf der Suche nach 2 bis 3 Fotofallen. Die benötigen wir um feststellen zu können, ob Mudi sich noch in der Region in welcher er "verloren" ging, aufhält (sie waren ja nicht zu Hause). Er könnte sich nämlich auch auf dem "Heimweg" befinden, oder sonst wo... Weiss jemand, wo man sowas mieten könnte? Kann uns jemand die Dinger zur Verfügung stellen?Ich habe bisher lediglich bei KORA nachgefragt, da ich nur von denen weiss, dass die sowas haben...
Liebi Grüesslis - Martina