So, ich hab Gremlin wieder bei mir. Sie ist noch extrem beduselt und weiss nicht wo vorne und hinten ist. Jetzt wird mal geschlafen...
Fremdkörper hat man keinen Gefunden. Sie hat einen geröteten Rachen und rote Mandeln. Jedoch hätte der TA weit mehr erwartet anhand ihrer Beschwerden. Sie bekam nun nochmals Entzündungshemmer für 4 Tage. Ich soll mich Freitags nochmals melden wie es ihr geht.
Zusätlich kam nun raus, dass Gremlin doch ein zu langes Gaumensegel hat. Jedoch ist er der Meinung dass ihre Beschwerden nicht daher kommen und wenn Gremlin wirklich Probleme mit dem Gaumensegel hätte, ich das schon längst bemerkt hätte. Nicht jedes zu lange Gaumensegel muss gekürzt werden. Der TA ist der Meinung, dass es nur bei Gesundheitlichen Problemen sinvoll ist. jedenfalls habe ich diesbezüglich nun viel Infos erhalten. Ich werde mich gegebenenfalls noch mit der Züchterin kurz schliessen, wenn sie vom Urlaub zurück ist.
Jetzt hoffe ich doch stark, dass wir bis ende Woche endlich eine Besserung sehen... Ach, ich leide so mit wenn Gremlin wie ein Häufchen Elend da liegt...