Boahr, ich hätt heut die Wildsau auffressen können!
Heute wurde kurzfristig Agy abgesagt und ich hab mich dann entschieden, eine Haltestelle früher auszusteigen, damit wir immerhin noch etwas Bewegung haben.
Was.Für.Ein.Fehler.
In's Wohnquartier eingebogen waren da wohl sämtliche indisch-stämmigen Kiddies der ganzen Region mit ihren fahrbaren Untersetzen unterwegs!
Ich hab zweimal leer geschluckt und habe schon überlegt umzudrehen, da waren die Kiddies aber schon längst überall.
Ohne Übertreibung, das waren sicher 14 Kids jeden Alters, mit Velo, Kickboard, Inlinern, Rollbrett, Hoaverboard...
Brösmeli reagiert bei einzelnen Kiddies ja inzwischen gar nicht mehr aber diese Menge war doch was anderes.
Thia, was bleibt einem anderes übrig, Brösmeli kurzgenommen und losmarschiert.
Zwar war die Leine nicht mehr locker, aber das war mir in dem Moment sowas von egal...
Als die Kiddies dann auch direkt vor uns noch Crash-Dummy spielen mussten, sich gegenseitig anfuhren und 5Meter vor uns theatralisch zu Boden gingen und auf dem Boden rumkugelten habe ich mich beim Universum dafür bedankt, dass ich die Würstli für's Agy noch in der Tasche hatte.
Brösmeli blieb mega ruhig und das obwohl ich selbst durch die Rasselbande mehr als gestresst war.
Brösmeli hat sich zuhause dann gleich den Rest der Wurst verdient. Ich musste mir erst mal einen Tee machen.
Boahr, für sowas hab ich echt keine Nerven nach einem Arbeitstag