Das gehört definitiv hier rein, obwohl....mich Lexi total ausgetrixt hat oder eben gerade deswegen?!Lola ist sehr oft offline, weil sie einfach ne superbrave ist. Auf der Strecke, wo Lexi sonst auch offline darf, guckt mich Lexi gaaanz erwartungsvoll an. Mit gutem Bauchgefühl leine ich Lexi ab und gebe sie frei. Madame rennt subito in die Büsche, da denke ich mir noch nichts, denn das macht sie gerne, um alsbald wieder herausgeschossen zu kommen, wenn wir auf ihre Höhe aufgeschlossen haben....doch heute nix nada keine Lexi. Also rufe, pfeife ich nach ihr...doch immer noch nichts....guuuut dann warten wir mal....nach kurzer Zeit flitzt Madame, weit hinter uns, aus der gleichen Stelle des Gebüsches heraus, wo sie abgetaucht ist und leckt sich verstohlen das Mäulchen! Hat mich die LexiHex echt ausgetrixt. Die hat was Leckeres gerochen und auf lieb gucken und gaaanz brav sein gemacht, damit ich sie mit gutem Gefühl von der Leine lasse...grr!! Ich habe Lexi dann trotzdem offline gelassen, denn sie hat ja eh schon alles "was es auch immer war" gefressen! Sie ist den Rest des Spazis auch nicht mehr unartig gewesen. Dies zeigt mir wieder auf, dass sie zwar sehr wohl verstanden hat, was meine Befehle bedeuten, dass sie aber leider zeitweise was Wichtigeres zu tun hat!
Auf der einen Seite muss ich über ihren Verstand lachen/staunen, auf der anderen Seite mache ich mir deswegen auch stets Sorgen...im heutigen Fall, ob sie hoffentlich nichts Schlimmes gefressen hat!!