Ich kann aus eigener Erfahrung schreiben. Mein Bruder war ein Allergiker auf 2 Beinen. In seinem Zimmer haben meine Eltern damals extra Korkboden verlegen lassen. Erdurft nicht im selben Raum sein wie Tiere. Zudem hatte er immer Medis und Sprays dabei gegen die Asthmaanfälle, Hautausschläge usw.
Wir durften nie Haustiere halten.
Mit der Pupertät hat sich die Allergie drastisch verbessert. Heute zeigt er nur noch bei Katzen was an. Also geschwollene Augen, Atemnot usw. Bei Hunden reaiert er nur, wenn er ihnen länger als 3-4h ausgesetzt ist mit direktem Körperkontakt.
Es tut mir so leid für dich und deine Tochter, dass sie so stark reagiert!!! Vielleicht bringt die Bioresonanz was.
Ich selber habe eine Imunisierungstherapie hinter mir, die mir das Leben 2 Jahre erleichterte.
Aber weiss nicht, ob das bei Kleinkindern auch gemacht wird.
Drücker Euch aber die Daumen!!!
Wir durften nie Haustiere halten.
Mit der Pupertät hat sich die Allergie drastisch verbessert. Heute zeigt er nur noch bei Katzen was an. Also geschwollene Augen, Atemnot usw. Bei Hunden reaiert er nur, wenn er ihnen länger als 3-4h ausgesetzt ist mit direktem Körperkontakt.
Es tut mir so leid für dich und deine Tochter, dass sie so stark reagiert!!! Vielleicht bringt die Bioresonanz was.
Ich selber habe eine Imunisierungstherapie hinter mir, die mir das Leben 2 Jahre erleichterte.
Aber weiss nicht, ob das bei Kleinkindern auch gemacht wird.
Drücker Euch aber die Daumen!!!