Hund und Kinder

Bei mir tut sich 7 Wochen vor dem Termin zum Glück noch nichts. Ich habe allerdings nur noch eine Woche Arbeit vor mir und so viel zu tun, dass mir vor lauter Stress fast schlecht wird. Na ja, wird schon irgendwie gehen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Like
Reaktionen: Lina
Bei mir tut sich noch wenig. Ab und zu wilde Wehen. Der Druck auf die Rippen ist ein bisschen weniger gross geworden. Optisch sehe ich jedoch noch kein Absenken.

Hiascha ist seit gestern anhänglicher als sonst. Ein Zeichen oder spürt er einfach meine steigende Anspannung?

Eigentlich habe ich immer noch keine Zeit zum ins Spital gehen. Seit einer Woche habe ich ein neues Haustier. ;-) Als Ersatz für die verstorbene Silly ist vor fast einer Woche Peanut bei uns eingezogen. Die Zusammenführung mit meinem Kater Travis läuft zwar gut, ist jedoch noch nicht abgeschlossen. Mehr dazu in einem anderen Thread.

• Like
Reaktionen: jessy
Sofern ich weiss sind terminlich alle Kinder nach Ostern angesetzt. Aber man weiss ja nie, ob es nicht doch noch einen Osterhasen gibt [emoji3]

Chillen war bei mir gar nicht angesagt heute... habe im Garten mitgeholfen. Unkraut raus, Blumen rein. Rasen gemäht. Dazwischen mal mit Laika eine Runde. Aber ging ganz gut, sonst hätte ich jederzeit aufgehört. Nun liegen wir aber auch auf dem Sofa.

• Like
Reaktionen: Cap
Uiui, schon morgen! Dann wünsche ich dir alles Gute.
Ich wäre glaube ich noch nervöser, wenn ich genau wüsste, dass es morgen soweit ist [emoji3]

Bisher bin ich sehr entspannt. Mein Yoga etc die letzten Jahre haben mir für solche Dinge sehr geholfen. Es nützt ja nix nervös zu sein. Aber diese Nacht werde ich sicher kaum mehr schlafen, so im Endspurt werde ich dann doch noch kribbelig.
Ich kanns mir halt noch nicht so vorstellen [emoji854] wie es dann so ist mit Baby.

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

@Romaine; alles Gute! Wirst sehen, das mit dem Baby kommt ganz von selbst... und schwups sind sie schon 11 und 13... [emoji4] Alles Gute Dir und allen anderen werdenden Muttis! [emoji178]

• Like
Reaktionen: Romaine und Harley
Uh, ich werde gleich mitnervös. [emoji85]
Wünsche dir alles Gute morgen und einen tollen Start als Familie! [emoji171]
Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag. [emoji322][emoji322]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Like
Reaktionen: Aki73
Alles Gute für deinen letzten Arbeitstag :) .
Danke euch. Nimmt mich wirklich wunder wie es so wird! Aber ich habe die Hoffnung dass man als Hündeler einerseits nicht so kompliziert ist und andrerseits es schon gewöhnt ist gebunden(er) zu sein und Verantwortung für ein Lebewesen zu haben :)

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app