Hund und Kinder

Alles Gute euch fünf[emoji480][emoji214][emoji251][emoji256]Ihr seid eine köstliche Familie, musste gerade ziemlich grinsen beim lesen deiner Posts.

Sent from my HUAWEI LYO-L01 using HaustierForum mobile app

hallo Noah Leonidas wünsche dir und deiner Familie nur das Beste und verschon sie nicht mit deinem Gebrüll................... :biggrin:

Wir gratulieren auch hier nochmals herzlich, liebe Romaine:) Du wirst sehen, es ist alles halb so wild und man macht sich viel zu viele Gedanken, ob man das alles hinkriegt und wie sich das Leben wohl verändert. Dabei geht das alles ganz von alleine seinen Gang sobald das Kind erstmal auf der Welt ist, natürlichen Instinkten sei Dank! Es ist so schön zu sehen, wie diese kleinen Geschöpfe heranwachsen und sich entwickeln

Sent from my iPad using HaustierForum mobile app

Danke euch!!

[mention=10692]Idesiree[/mention]

Ich denke auch dass sich da Vieles automatisch ergibt. Ich hatte bisher immer etwas Berührungsängste mit Säuglingen und bei Noah geht es mir automatisch von der Hand [emoji4]. Die erste Nacht verlief unproblematisch (ich hatte halt etwas Schmerzen) und bisher ist es ein lieber kleiner Kerl!

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Ich kugel hier fröhlich weiter ohne Geburtsanzeichen.... Freitag ist ET, sollte er bis da nicht da sein, habe ich Kontrolle im Spital.

[mention=13336]Hiascha[/mention] , wie sieht es bei euch aus?

• Like
Reaktionen: Herniksy und Sabe
Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurem Noah!
Meine Kollegin hat gerade ein Baby, und wenn ich den halten darf habe ich auch ein wenig Berührungsängste obwohl ich selber 3 Babys hatte. Ist hald einfacher mit dem eigenen[emoji6]

Heute vor 12 Jahren hatte ich auch noch keine Anzeichen einer Geburt, 12Stunden später hielt ich mein Töchterchen in den Armen[emoji173]

Sent from my SM-A510F using HaustierForum mobile app

• Like
Reaktionen: Romaine und Harley
herzl_glckw.gif
  zum Sohnemann 
smilie_baby_039.gif

Ich kugel hier fröhlich weiter ohne Geburtsanzeichen.... Freitag ist ET, sollte er bis da nicht da sein, habe ich Kontrolle im Spital.

[mention=13336]Hiascha[/mention] , wie sieht es bei euch aus?

Wir haben gestern auch unsere tochter in empfang nehmen können. Sie ist fit und bis jetzt ein zfridnigs und unkompliziertes wesen. Ich bin so froh, dass mit ihr alles in Ordnung ist.

Die Geburt war nicht grad eine traumgeburt. Ich erspare euch die details. Jedenfalls kam unser mädchen schlussendlich per notkaiserschnitt auf die welt und ich verbrachte die erste nacht auf der intensivpflegestation. 

Jetzt geht es mir aber schon wieder viel besser und meine tochter liegt zufrieden neben mir im bett.

Herzliche Gratulation! Ich hoffe ihr könnt die Geburt gut verarbeiten. Hauptsache alles ok mit euch.

Wir sind noch nicht weiter...

• Like
Reaktionen: Hiascha