Hund und Kinder

Herzliche Gratulation zum Töchterli, Hiascha! Ich hoffe, ihr erholt euch beide rasch von diesem anstrengenden Tag.
Darf man nach dem Namen der Kleinen fragen ?

• Like
Reaktionen: Hiascha
Herzliche Gratulation Hiascha! Hoffentlich könnt ihr alle die Geburt gut verarbeiten. Gute Besserung!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Like
Herzliche Gratulation Hiascha! Hoffe, nach der schwierigen Geburt läuft nun alles so, wies sollte.

• Like
Herzliche Gratulation! Ich hoffe ihr könnt die Geburt gut verarbeiten. Hauptsache alles ok mit euch.

Wir sind noch nicht weiter...
Ich kann deine ungeduld so gut nachfühlen. Ich konnte am wochenende kaum mehr warten. Und es hätte ja theoretisch noch bis ende monat dauern können.

Aber auf einmal gehts los. Ich habe versucht mit einem warmen bad und viel bewegung und entspannung nachzuhelfen. Was schlussendlich die wehen ausgelöst hat weiss wohl niemand.

Ich kann deine ungeduld so gut nachfühlen. Ich konnte am wochenende kaum mehr warten. Und es hätte ja theoretisch noch bis ende monat dauern können.
Aber auf einmal gehts los. Ich habe versucht mit einem warmen bad und viel bewegung und entspannung nachzuhelfen. Was schlussendlich die wehen ausgelöst hat weiss wohl niemand.
Ich gehe jeden Tag 2mal mit Laika laufen und gestern war ich sogar mit meinem Mann über 1.5h am Stück unterwegs. Alleine traue ich mich keine so grossen Runden mehr. Hat den Kleinen bestimmt schön ins Becken geschaukelt, Wehen hat es aber nicht bewirkt. Baden geht nicht --> keine Badewanne. Entspannung haben wir aber mehr als genug. Und heute gab's scharfe Pasta. Aber der Kleine ist wohl noch nicht so weit. ET ist ja auch erst Freitag, wir sind ja noch nicht mal überfällig - nur ungeduldig [emoji3]

Gratulation zum Mädchen! Alles Gute eurer Familie.

Nun haben 'wir' einen Jungen, dann ein Mädchen ... Als nächstes wäre also wieder ein Junge dran ;-) .

• Like
smilie_baby_056.gif

​

:heart: lichen Glückwunsch zum Töchterchen und alles alles Gute nach diesem holprigen Start :smilieflower​

und nie vergessen: Mädels sind in Wahrheit Prinzessinnen  ;-)​

google.gif

​

​

• Like
Reaktionen: Hiascha, Cap und Fay
Willkommen neue Erdenbürgerin! Mögen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit Dein steter Begleiter sein.

• Like