Ich kann deine ungeduld so gut nachfühlen. Ich konnte am wochenende kaum mehr warten. Und es hätte ja theoretisch noch bis ende monat dauern können.Herzliche Gratulation! Ich hoffe ihr könnt die Geburt gut verarbeiten. Hauptsache alles ok mit euch.
Wir sind noch nicht weiter...
Ich gehe jeden Tag 2mal mit Laika laufen und gestern war ich sogar mit meinem Mann über 1.5h am Stück unterwegs. Alleine traue ich mich keine so grossen Runden mehr. Hat den Kleinen bestimmt schön ins Becken geschaukelt, Wehen hat es aber nicht bewirkt. Baden geht nicht --> keine Badewanne. Entspannung haben wir aber mehr als genug. Und heute gab's scharfe Pasta. Aber der Kleine ist wohl noch nicht so weit. ET ist ja auch erst Freitag, wir sind ja noch nicht mal überfällig - nur ungeduldig [emoji3]Ich kann deine ungeduld so gut nachfühlen. Ich konnte am wochenende kaum mehr warten. Und es hätte ja theoretisch noch bis ende monat dauern können.
Aber auf einmal gehts los. Ich habe versucht mit einem warmen bad und viel bewegung und entspannung nachzuhelfen. Was schlussendlich die wehen ausgelöst hat weiss wohl niemand.
und nie vergessen: Mädels sind in Wahrheit Prinzessinnen ;-)