Unsere Kleine ist jetzt eine Woche alt und wir sind seit 2 Tagen zuhause. Der Kleinen geht es gut und auch ich erhole mich langsam von den Strapazen der Geburt.
Die Nächte sind teilweise schon länger geworden, aber der Schlafentzug ist lange nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe. So schläft man halt unter dem Tag mal ein wenig.
Travis hat sich sehr gefreut, als ich heimkam. Er sprang sofort auf meinen Schoss zum Schmusen, obwohl ich das Baby in den Armen hielt. Er nahm es gar nicht wahr. Erst als sich das Kind bemerkbar machte, fiel er aus allen Wolken: WAS BITTE SOLL DAS DA! Er zog sich dann zurück um seinen Fall dem Tierschutz zu melden: Freundin verschwindet, dann wird einem stattdessen ein Kater vor die Nase gesetzt und nachdem Frauchen eine halbe Ewigkeit weg gewesen ist, kommt sie mit einem sich komisch bewegenden und ungewöhnliche Geräusche machenden Wesen wieder!
Er findet es auch nach 2 Tagen noch nicht toll und nähert sich dem neuen Mitbewohner nur langsam an.
Peanut ist da anders. Er näherte sich zwar auch vorsichtig an, jedoch arrangierte er sich sehr schnell mit der neuen Situation. Heute lag er ganz entspannt mit mir und dem Baby auf dem Sofa und liess sich vom Kind mit den Füssen vor dem Gesicht rumstrampeln.
Hiascha wird morgen aus seinen Ferien bei meiner Schwester zurückkehren. Ich bin gespannt auf seine Reaktion.
Sent from my SM-T810 using
HaustierForum mobile app