Hund und Kinder

Auch von hier Glückwunsch und einen Guten Start mit den Kleinen Schrumpfküchen :heart: :D

• Like
Reaktionen: Hiascha
Nach 3 Spaziergängen und 2 Schläfchen dazwischen hatte ich heute kurzzeitig leichte Schmerzen im Unterbauch. Ich glaube nicht, dass es Wehen waren, sondern eher Druck auf den Muttermund. Leider wurde es nicht mehr und ist jetzt wieder weg. Morgen ist ET und somit Kontrolltermin im Krankenhaus. Wir sind gespannt, ob sich schon was getan hat und wie es weiter geht. Der Kleine ist ganz munter und turnt weiter in meinem Bauch rum.

Echt lustig wenn man rumsitzt und sich Schmerzen wünscht :) mein Mann fragte gestern ob alles in Ordnung ist und ich nur "leider ja" ;-)

Man o Man, da guckt man ne zeitlang nicht hier rein und dann hatten es einige eilig, dass man gar nicht mehr nach kommt mit lesen :biggrin:

Ich wünsche allen Eltern alles Gute und geniesst die Zeit, wenn Ihr könnt. Denn Mamas gute Erholung von der Geburt und vorallem wenn es noch ein KS war. 

Den neuen Erdenbürgern - herzlich Willkommen auf der Erde.

Die noch werdenden Mamas Geduld, sie kommen noch frühzeitig und denkt daran jetzt könnt ihr noch chillen, danach ists vorbei :) :)

• Like
Reaktionen: Hiascha
ET+2 , wir warten weiter...
Mit dem Kleinen ist alles ok. Will wohl einfach noch nicht raus kommen [emoji4]

@MyLaika: das Ungeborenen weiss wohl wie kalt es im Moment draussen ist und bleibt lieber noch etwas in der Wärme. Für mich durchaus nachvollziehbar ;-)
Versuche die Tage noch zu genießen und alles Gute euch, wenns dann soweit ist.

• Like
Reaktionen: MyLaika
Dabei war es gestern und ist es heute doch wieder wärmer [emoji4] man sagt ja beim Wetterumschwung geht es los. Aber nicht mal der Schnee von letzter Woche hat was genützt [emoji6]

MyLaika ich würds mit Raclette probieren, mein Geheimtipp [emoji6].

[emoji1414]&[emoji190]&[emoji197]

Esse schon scharf, Ananas, Zimt und gestern gab's ein Glas Rotwein zum Fondue. Hätten wir doch Raclette machen sollen [emoji28]

Heute ist auch no ein Tag. [emoji2]

[emoji1414]&[emoji190]&[emoji197]

Jep, langer Spaziergang ist auch schon geplant.
Aber nach dem Fondue jetzt noch ein Raclette ist nicht geplant [emoji3]

• Like
Reaktionen: Aki73
Chai tee kannst du trinken. Der Ingwer wirkt wehenfördernd....aber sie kommen alle raus, manchmal muss man nur etwas warten[emoji16]

• Like
Reaktionen: Xuxa
Ingwer ist leider gar nicht meins. Gibt ja viele Tipps und Tricks, aber ob wirklich was wirkt oder ob es nur Zufall ist...

@ : My Laika: ich weiss wie sich die Warterei anfühlt: die 2. Tochter ist 11 Tage nach dem errechneten Termin gekommen [emoji85][emoji85][emoji85]
Viel Geduld wünsche ich Dir[emoji256]
Lg Susanne

Viel Geduld beim Warten MyLaika!

Wie gehts den anderen Neu-Mamis?

Heute Morgen war reingekackt und reingepisselt worden und einer musste auch noch gleich erbrechen. Ich glaube, wir werden auf die Probe gestellt... [emoji6][emoji85]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Like
Reaktionen: Sabe
Uns geht es super! Noah definiert das Wort Anfängerbaby neu [emoji85]
Er trinkt super und auch recht speditiv an der Brust. Dazwischen schläft er grossteils und wenn er wach ist ist er sehr lieb.
Klar hat er mal Bauchweh und weint, aber das ist noch kaum vorgekommen. Er weint eh fast nicht.
Abends gebe ich ihm um 10/11 Uhr nochmals und dann kommt er erst gegen 4 wieder. Dann wieder um 8 Uhr. Ich komme also trotzdem auf 7-8 Stunden Schlaf.
Mit den Hunden läufts super, auch auf den 3 Spaziergängen mit Kinderwagen und Hunden.
Wir sind also sehr zufrieden und es darf so weitergehen [emoji41]

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app